Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TV 1862 Leutershausen
TSV Marktbergel
15.
30.
45.
60.
75.
90.

Vom Anpfiff weg entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der zehnten Minute ging Marktbergel nach schöner Einzelleistung durch Tom Rienecker in Führung. Im weiteren Spielverlauf übernahm nach und nach Leutershausen die Kontrolle und erzielte in der 15. Minute durch Torjäger Julian Meier den verdienten Ausgleich. Marktbergel kam immer mehr unter Druck und konnte sich bei Torhüter Lukas Arnold bedanken, dass man mit dem 1:1 in die Pause ging. Aber schon 30 Sekunden nach Wiederanpfiff erzielte Robert Bonet das 2:1 für den TVL. Danach suchten die Hausherrn die Entscheidung, aber Bergel stand in der Abwehr gut. Gegen das Traumtor von Philipp Schuler war der TSV aber machtlos.