Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Marktbergel

Bayernligisten fordern Türkspor

Vorschau Hallenbezirksmeisterschaft: Türkspor Nürnberg startet am Samstag als großer Favorit ins Turnier. Doch zwei Bayernligisten rechnen sich ebenfalls eine Menge aus.

Frankenhöhecup: Die Endrunde steht

Am 7. Januar steigt in Herrieden die Endrunde zum Frankenhöhecup. Am Mittwoch hat der Verband die Gruppeneinteilung und den Spielplan bekanntgegeben.

Dentlein überrascht, Herrieden souverän

Frankenhöhecup // Vorrunde, Gruppe 1 und 2: Der A-Klassist und der Bezirksligist holen sich den jeweiligen Gruppensieg, auch Heilsbronn und Marktbergel sind als Gruppenzweite qualifiziert.

Marktbergel: Knetsch ersetzt Markert

Für Trainer­wechsel gibt es im Fußballgeschäft durchaus gute Zeitpunkte. Ein ziem­lich schlechter wäre mitten in der Vor­bereitung auf die neue Saison. Genau so kam es nun beim TSV Marktbergel.

Raßbach ordnet die Kreisklassen 2 und 3 neu

Spielleiter Thomas Raßbach hat die Kreisklassen in Nürnberg/Frankenhöhe eingeteilt. Während es die KK4 mit vielen Aufsteigern und die KK5 mit vielen Absteigern zu tun bekommt, werden die beiden Staffe