Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
SSV Elektra Hellas

Metin Kett: "Es ist egal, ob wir aufsteigen"

Tuspo Nürnberg war neu in der Kreisklasse und steht nach dem ersten Relegationsspiel gegen Hellas vor der nächsten Überraschung. Hellas bleibt in der Kreisklasse - wohl ohne Engin Kalender.

Kalender-Sperre kostet Hellas die Eyüp-Punkte

Der SSV Elektra Hellas verliert die drei Punkte aus dem Spiel gegen Eyüp Sultan am Grünen Tisch. Grund dafür ist eine Sperre von Engin Kalender, die er sich noch im Vatanspor-Dress eingefangen hatte.

Raßbach ordnet die Kreisklassen 2 und 3 neu

Spielleiter Thomas Raßbach hat die Kreisklassen in Nürnberg/Frankenhöhe eingeteilt. Während es die KK4 mit vielen Aufsteigern und die KK5 mit vielen Absteigern zu tun bekommt, werden die beiden Staffe