Das Amateurfußballportal für Mittelfranken
Partner im
Amateurfußballnetzwerk
Partner im Amateurfußballnetzwerk
TSV Neunkirchen am Brand

TSV Neunkirchen: Ein Sieg gegen die Verunsicherung

Beim TSV Neunkirchen befinden sie sich seit vergangener Saison im freien Fall. Auch nach dem Abstieg in die Kreisliga gab es kaum Besserung. Zum Kerwaspiel könnte der Knoten endlich geplatzt sein.

Oliver Seybold macht den Unterschied

Weingarts spielender Co-Trainer Oliver Seybold bereitete zwei Treffer beim 3:1-Derbysieg in Neunkirchen vor. Nur selbst brachte er den Ball nicht ins Tor.

"Wir waren nicht auf einer Wellenlänge"

Erst kürzlich hatte er sein Amt angetreten, nach nur einem Spiel als Coach des TSV Neunkirchen ist die Amtszeit von Peter Halenke schon wieder Geschichte. Abteilungsleiter Mario Hofmann klärt auf.