Caligiuri stark, Wittek fahrig - Die Einzelkritiken zum Derby-Kleeblatt

24.11.2019, 19:10 Uhr
Nach 68 Sekunden erstmals geprüft, hielt er die Spannung konstant hoch und war bei den folgenden Prüfungen von Medeiros und dem Freistoß von Geis stets auf dem Posten.
1 / 11

Sascha Burchert - Note: 2

Nach 68 Sekunden erstmals geprüft, hielt er die Spannung konstant hoch und war bei den folgenden Prüfungen von Medeiros und dem Freistoß von Geis stets auf dem Posten. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Hätte seinen bislang besten Auftritt im Fürther Trikot mit einem Tor krönen können, scheiterte aber an Dornebusch. Machte zunächst viel Dampf und verteidigte später konzentriert.
2 / 11

Marco Meyerhöfer - Note: 2

Hätte seinen bislang besten Auftritt im Fürther Trikot mit einem Tor krönen können, scheiterte aber an Dornebusch. Machte zunächst viel Dampf und verteidigte später konzentriert. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Starker Auftritt des Altmeisters. Entschied den Großteil der Zweikämpfe für sich, agierte umsichtig und vorausschauend.
3 / 11

Marco Caligiuri - Note: 2

Starker Auftritt des Altmeisters. Entschied den Großteil der Zweikämpfe für sich, agierte umsichtig und vorausschauend. © Sportfoto Zink / Alexander Schli

Ging trotz lädierter Schulter keinem Duell und erst recht keinem Trash-Talk aus dem Weg und hatte Club-Stürmer Frey bis auf eine Szene im Griff.
4 / 11

Mergim Mavraj - Note: 3

Ging trotz lädierter Schulter keinem Duell und erst recht keinem Trash-Talk aus dem Weg und hatte Club-Stürmer Frey bis auf eine Szene im Griff. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Schmälerte seine insgesamt solide Vorstellung durch ein paar gefährliche Ballverluste. Der letzte davon führte zur Großchance der Gäste in der Nachspielzeit.
5 / 11

Maximilian Wittek - Note: 5

Schmälerte seine insgesamt solide Vorstellung durch ein paar gefährliche Ballverluste. Der letzte davon führte zur Großchance der Gäste in der Nachspielzeit. © Sportfoto Zink / Alexander Schlirf

War als schlauer Denker und Lenker mitverantwortlich für die gute Vorstellung vor der Pause. Ließ nach Wiederbeginn aber deutlich nach.
6 / 11

Paul Seguin - Note: 4

War als schlauer Denker und Lenker mitverantwortlich für die gute Vorstellung vor der Pause. Ließ nach Wiederbeginn aber deutlich nach. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Riss mit langen Läufen Löcher in die Nürnberger Defensive, stand sich mit technischen Defiziten aber auch selbst im Weg. Ein schlechter erster Kontakt verhinderte etwa eine Großchance (20.).
7 / 11

Sebastian Ernst - Note: 5

Riss mit langen Läufen Löcher in die Nürnberger Defensive, stand sich mit technischen Defiziten aber auch selbst im Weg. Ein schlechter erster Kontakt verhinderte etwa eine Großchance (20.). © Sportfoto Zink / Alexander Schlirf

Rückte nach der Verletzung Julian Greens erstmals nach über sechs Wochen wieder in die Startelf. Seinen wenigen Aktionen fehlte aber nicht selten die Präzision – so ließ er eine gute Möglichkeit aus 17 Metern leichtfertig verstreichen.
8 / 11

Tobias Mohr - Note: 5

Rückte nach der Verletzung Julian Greens erstmals nach über sechs Wochen wieder in die Startelf. Seinen wenigen Aktionen fehlte aber nicht selten die Präzision – so ließ er eine gute Möglichkeit aus 17 Metern leichtfertig verstreichen. © Sportfoto Zink / Alexander Schlirf

Rackerte als Bindeglied zwischen Angriff und Mittelfeld unermüdlich, erkämpfte sich viele Bälle und setzte die Mitspieler geschickt ein. Aber auch der Norweger baute nach einer Stunde merklich ab.
9 / 11

Havard Nielsen - Note: 3

Rackerte als Bindeglied zwischen Angriff und Mittelfeld unermüdlich, erkämpfte sich viele Bälle und setzte die Mitspieler geschickt ein. Aber auch der Norweger baute nach einer Stunde merklich ab. © Sportfoto Zink / Alexander Schlirf

Begann bärenstark und ließ Club-Verteidiger Valentini in einigen Szenen alt aussehen. Verpasste bei Soli aber den richtigen Moment um abzuschließen und lief nach einem Foul (30.) nicht mehr rund.
10 / 11

Branimir Hrgota - Note: 3

Begann bärenstark und ließ Club-Verteidiger Valentini in einigen Szenen alt aussehen. Verpasste bei Soli aber den richtigen Moment um abzuschließen und lief nach einem Foul (30.) nicht mehr rund. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Ging lange Wege und ackerte unermüdlich. Mehr aber auch nicht. Gegenspieler Sörensen war in diesem Duell klarer Punktsieger.
11 / 11

Daniel Keita-Ruel - Note: 5

Ging lange Wege und ackerte unermüdlich. Mehr aber auch nicht. Gegenspieler Sörensen war in diesem Duell klarer Punktsieger. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Verwandte Themen