Spieltage terminiert

Die FCN-Termine der nächsten Wochen: Club spielt im Dezember unter Flutlicht auf Schalke

6.11.2021, 14:01 Uhr
Flutlichtspiele sind schöne Spiele, nicht nur im Max-Morlock-Stadion (im Bild): Club gastiert in den Abendstunden des 10. Dezember auf Schalke.

© Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr Flutlichtspiele sind schöne Spiele, nicht nur im Max-Morlock-Stadion (im Bild): Club gastiert in den Abendstunden des 10. Dezember auf Schalke.

Es gibt dank vieler interessanter Vereine viele interessante Spiele für den 1. FC Nürnberg in dieser Zweitligasaison. Eines ragt dennoch etwas heraus: das Treffen mit den mindestens Fanfreunden vom FC Schalke 04. Jetzt steht fest, wann genau man sich wiedersieht, es ist ja das erste Spiel gegeneinander seit dem Nürnberger Erstliga-Abstieg 2019.

Am 10. Dezember spielt der Club in der Arena auf Schalke. Ein Wiedersehen unter Flutlicht also, was die Angelegenheit noch einmal etwas stimmungsvoller werde lässt. Noch zwei weitere Male tritt der Club in diesem Zeitraum am Freitagabend an: Am 20. Spieltag gastiert er in Düsseldorf, am 21. Spieltag kommt der FC Ingolstadt ins Max-Morlock-Stadion.

Der Rest wird schöne Samstagsarbeit: Gegen Kiel spielt der Club am 4. Dezember, bei Erzgebirge Aue am 18. Dezember und am 15. Januar eröffnet er wieder vor eigenem Publikum das neue Jahr mit dem Heimspiel gegen die Spitzenmannschaft aus Paderborn. Anstoß ist hier jeweils um 13.30 Uhr.


Sie wollen noch mehr Club-Content? Dann...

... melden Sie sich hier für "Ka Depp - der Newsletter" an

... folgen Sie unserer Facebook-Seite "FCN-News"

... folgen Sie unserer Instagram-Seite "Ka Depp - der FCN-Podcast"

... treten Sie unserer Facebook-Gruppe "Ka Depp - Der Club-Podcast von nordbayern.de" bei

Keine Kommentare