Mittwoch, 19.05.2021

|

Durchwachsenes Wetter in Franken: Keine Besserung in Sicht

Die Temperaturen erreichen maximal 14 Grad - vor 11 Stunden

+++ Der Mittwoch sieht dem Dienstag sehr ähnlich: Es bleibt unbeständig. Zahlreiche und teilweise gewittrige Regenschauer treten auf, so der Wetterochs. Es gibt aber auch Zwischenaufheiterungen. Die Temperaturen liegen nicht über 13 Grad.

Bilderstrecke zum Thema

10 Orte: Wo Nürnberg im Frühling am schönsten ist

Lauschige Fleckchen, malerische Altstadt und grüne Lungen: Hier finden sie die schönsten Plätze in Nürnberg im Frühling.


+++ Am Donnerstag kann es vereinzelt zu Regen kommen. Es bleibt wolkig bei Temperaturen bis zu 14 Grad. Auch mit Böen bis zu 38 km/h ist zu rechnen.

+++ Am Freitag liegt ein Tief mit seinem Zentrum über England. Bislang ist dem Wetterochs noch unklar, wie sich das auf das Wetter in der Region auswirkt. Entweder bleibt es regnerisch und windig bei 14 Grad oder aber es kommt zu zeitweiligem Sonnenschein bei bis zu 22 Grad. Für das Wochenende sehen die Wettervorhersagen nicht besser aus: Wolken, Regen aber auch Sonne wechseln sich am Himmel ab.

nb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: nordbayern.de