Ekel-Pizza und heiße Duschen: So war der erste Tag im Dschungelcamp

12.1.2019, 00:01 Uhr
Eine Überraschung gleich zum Anfang der neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Erstmals findet eine Dschungelprüfung außerhalb des Regenwalds statt. Das geht ja schon mal gut los!
 
 Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
1 / 15

Eine Überraschung gleich zum Anfang der neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Erstmals findet eine Dschungelprüfung außerhalb des Regenwalds statt. Das geht ja schon mal gut los! Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. © MG RTL D

Für die acht Kandidaten der ersten Gruppe geht es auf einen Wolkenkratzer in "Surfers Paradise". In rund 100 Meter wartet eine schmale und wacklige Planke auf Doreen Dietel (Foto) und die anderen Promis. Sie muss über den Rand des Wolkenkratzers hinausgehen, bis ganz nach vorne, in eine gelb markierte Endzone.
2 / 15

Für die acht Kandidaten der ersten Gruppe geht es auf einen Wolkenkratzer in "Surfers Paradise". In rund 100 Meter wartet eine schmale und wacklige Planke auf Doreen Dietel (Foto) und die anderen Promis. Sie muss über den Rand des Wolkenkratzers hinausgehen, bis ganz nach vorne, in eine gelb markierte Endzone. © MG RTL D

In rund 100 Metern warten die Moderatoren Sonja Zietlow (re.) und Daniel Hartwich (li.) und eine schmale und wackelige Planke auf die Kandidaten.
3 / 15

In rund 100 Metern warten die Moderatoren Sonja Zietlow (re.) und Daniel Hartwich (li.) und eine schmale und wackelige Planke auf die Kandidaten. © MG RTL D

Gisele schaut bereits auf dem Dach ängstlich und entsetzt. Als sie für die Challenge gesichert wird, bekommt sie panische Angst.
4 / 15

Gisele schaut bereits auf dem Dach ängstlich und entsetzt. Als sie für die Challenge gesichert wird, bekommt sie panische Angst. © MG RTL D

Daniel Hartwich: "Du hast wirklich Angst, oder?" Gisele: "Ja, ich habe Angst. Es geht nicht. Ich schaffe es nicht." Sie weint, gibt noch vor Prüfungsbeginn auf und ruft als erster Star in dieser Staffel den berühmten Satz. Kein Stern.
5 / 15

Daniel Hartwich: "Du hast wirklich Angst, oder?" Gisele: "Ja, ich habe Angst. Es geht nicht. Ich schaffe es nicht." Sie weint, gibt noch vor Prüfungsbeginn auf und ruft als erster Star in dieser Staffel den berühmten Satz. Kein Stern. © MG RTL D

Kaum im Camp angekommen, wird schon blank gezogen. Leila Lowfire gönnt sich jedenfalls erst einmal ein Bad im See.
6 / 15

Kaum im Camp angekommen, wird schon blank gezogen. Leila Lowfire gönnt sich jedenfalls erst einmal ein Bad im See. © MG RTL D

Nach der langen Anreise braucht es schließlich eine ausgiebige Waschorgie.
7 / 15

Nach der langen Anreise braucht es schließlich eine ausgiebige Waschorgie. © MG RTL D

Weil's so schön ist...
8 / 15

Weil's so schön ist... © MG RTL D

Dr. Bob und das Moderatoren-Duo erklären die zweite Dschungelprüfung. Darauf dürften sich die Zuschauer besonders gefreut haben, die Kandidaten eher weniger.
9 / 15

Dr. Bob und das Moderatoren-Duo erklären die zweite Dschungelprüfung. Darauf dürften sich die Zuschauer besonders gefreut haben, die Kandidaten eher weniger. © MG RTL D

Vier-Gänge-Menü statt Hungern: Am ersten Tag werden die Stars noch verwöhnt. Felix van Deventer, die Ex-Wahlfränkin Sandra Kiriasis und Chris Töpperwien lassen es sich sichtlich schmecken.
10 / 15

Vier-Gänge-Menü statt Hungern: Am ersten Tag werden die Stars noch verwöhnt. Felix van Deventer, die Ex-Wahlfränkin Sandra Kiriasis und Chris Töpperwien lassen es sich sichtlich schmecken. © MG RTL D

Davon dürften auch viele Zuschauer auf der Couch geträumt haben - von einer Salamipizza, wenn auch der originalen. Der Dschungel-Pizzaboden besteht dagegen aus pürierten Mehlwürmern und ist mit getrockneten Mehlwürmern gespickt. Dazu Tomatensoße aus pürierter Emuleber und Blut sowie Stierpenis in Scheiben als Salami.
11 / 15

Davon dürften auch viele Zuschauer auf der Couch geträumt haben - von einer Salamipizza, wenn auch der originalen. Der Dschungel-Pizzaboden besteht dagegen aus pürierten Mehlwürmern und ist mit getrockneten Mehlwürmern gespickt. Dazu Tomatensoße aus pürierter Emuleber und Blut sowie Stierpenis in Scheiben als Salami. © MG RTL D

Scheint Leila Lowfire nicht ganz so zu schmecken.
12 / 15

Scheint Leila Lowfire nicht ganz so zu schmecken. © MG RTL D

Ein Bissen geht schon noch, scheint sich dagegen Sibylle Rauch zu denken.
13 / 15

Ein Bissen geht schon noch, scheint sich dagegen Sibylle Rauch zu denken. © MG RTL D

So haben wir den Currywurst-König Chris Töpperwien noch nie gesehen: wie er mit seinem Mund zwei Bälle aus Behältern voller Kakerlaken, Maden und Schleim herausfischen muss.
14 / 15

So haben wir den Currywurst-König Chris Töpperwien noch nie gesehen: wie er mit seinem Mund zwei Bälle aus Behältern voller Kakerlaken, Maden und Schleim herausfischen muss. © MG RTL D

Denn er, Domenico de Cicco und Sandra Kiriasis müssen auf dem Weg ins Camp noch eine Dschungelprüfung bestehen. Es bleibt spannend, was der zweite Tag im Camp bringt!
15 / 15

Denn er, Domenico de Cicco und Sandra Kiriasis müssen auf dem Weg ins Camp noch eine Dschungelprüfung bestehen. Es bleibt spannend, was der zweite Tag im Camp bringt! © MG RTL D

Verwandte Themen