Erster Klimaschutztag in Bubenreuth

23.9.2019, 16:02 Uhr
Vielfältig war das Angebot  beim ersten Klimaschutztag in Bubenreuth
1 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Vielfältig war das Angebot beim ersten Klimaschutztag in Bubenreuth © Klaus-Dieter Schreiter

Jugendliche und Kinder verkauften gesundes Essen.
2 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Jugendliche und Kinder verkauften gesundes Essen. © Klaus-Dieter Schreiter

Vielfältig war das Angebot  beim ersten Klimaschutztag in Bubenreuth
3 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Vielfältig war das Angebot beim ersten Klimaschutztag in Bubenreuth © Klaus-Dieter Schreiter

Poetry Slammerin Enora le Corre hatte aufmerksame Zuhörer.
4 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Poetry Slammerin Enora le Corre hatte aufmerksame Zuhörer. © Klaus-Dieter Schreiter

Anfangs wurde dem Publikum erklärt, wie Fahrrad-Kino funktioniert.
5 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Anfangs wurde dem Publikum erklärt, wie Fahrrad-Kino funktioniert. © Klaus-Dieter Schreiter

Auch Textilien wurden beim Klimaschutztag angeboten.
6 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Auch Textilien wurden beim Klimaschutztag angeboten. © Klaus-Dieter Schreiter

Johannes Karl stellte den CO2-Rechner vor.
7 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Johannes Karl stellte den CO2-Rechner vor. © Klaus-Dieter Schreiter

Mahnende Plakate waren an Wänden  und Holzstreben aufgehängt.
8 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Mahnende Plakate waren an Wänden und Holzstreben aufgehängt. © Klaus-Dieter Schreiter

Nachgewiesen: Es wird immer wärmer auf der Welt.
9 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Nachgewiesen: Es wird immer wärmer auf der Welt. © Klaus-Dieter Schreiter

Auf Stellwänden wurden die Besucher über Klimadaten informiert.
10 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Auf Stellwänden wurden die Besucher über Klimadaten informiert. © Klaus-Dieter Schreiter

Vielfältig wie das Angebot war auch das Interesse der Besucher des Klimaschutztages.
11 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Vielfältig wie das Angebot war auch das Interesse der Besucher des Klimaschutztages. © Klaus-Dieter Schreiter

Vielfältig war das Angebot  beim ersten Klimaschutztag in Bubenreuth
12 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Vielfältig war das Angebot beim ersten Klimaschutztag in Bubenreuth © Klaus-Dieter Schreiter

Die Radler, die den Strom fürs Kino erzeugten, konnten den Film mit anschauen.
13 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Die Radler, die den Strom fürs Kino erzeugten, konnten den Film mit anschauen. © Klaus-Dieter Schreiter

Bürgermeister Norbert Stumpf lobte bei der Begrüßung die engagierten jungen Leute.
14 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Bürgermeister Norbert Stumpf lobte bei der Begrüßung die engagierten jungen Leute. © Klaus-Dieter Schreiter

Wer wollte, durfte sich eine Textiltasche bemalen.
15 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Wer wollte, durfte sich eine Textiltasche bemalen. © Klaus-Dieter Schreiter

Stets zum Gespräch über  Klimapolitik bereit: Johannes Karl.
16 / 16

Klimaschutztag in Bubenreuth

Stets zum Gespräch über Klimapolitik bereit: Johannes Karl. © Klaus-Dieter Schreiter