23°

Sonntag, 05.07.2020

|

zum Thema

"Erlkoenig" lockt

Gelungener Auftakt des neuen "BarKlubs" - 29.11.2014 08:15 Uhr

Am Auftakt-Abend war mächtig was los im „Erlkoenig“. Nun soll der „BarKlub“ stets dienstags bis samstags ab 19 Uhr bis „sehr spät“ die Gäste anlocken. © Foto: Rainer Windhorst


Der Auftakt war schon mal ein voller Erfolg. Eine Warteschlange am Einlass, dichtes Gedränge rund um die Theken, Party bis in den Morgen — gut, bei der Eröffnung eines neuen Ladens, zumal wenn dieser mit einem ambitionierten Konzept wirbt, ist dies nicht verwunderlich. Spannend wird es eigentlich erst, ein paar Tage später vorbeizuschauen, um zu sehen wie der Alltagsbetrieb aussieht.

Also dann: Hinab an einem frühen Donnerstagabend in den Keller des „Erlkoenig“. Schließlich möchten die Macher hier als „BarKlub“ schon ab 19 Uhr auch Menschen anlocken, die einen gepflegten Drink bevorzugen — und vielleicht sogar länger bleiben möchten, wenn später ein DJ auflegt.

Das Ambiente ist geschmackvoll und originell. Die Bar steht im Zentrum, verschiedene Ebenen locken mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Die Gin-Kreationen, Cocktails und die Weine munden exzellent, die „geilen Teigteile“ (also hausgemachte Pizza-Taschen frisch aus dem Ofen) schmecken extrem lecker. Das Publikum ist bunt gemischt, die Stimmung hervorragend. Was will man mehr!

Mehr Informationen über den Erlkoenig in unserer Rubrik Essen und Trinken!

smö

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Essen & Trinken