-1°

Donnerstag, 23.01.2020

|

zum Thema

Björn Moschinski: Veganer Super-Koch bei Küchen-Lösch

Der 40-Jährige signiert Kochbücher - 05.12.2019 13:41 Uhr

Auf der Biofach stellte er auch schon Neuheiten vor, am Freitag und Samstag ist er bei Küchen-Lösch zu Gast: Björn Moschinski. © Stefan Hippel


Mit im Gepäck hat er seine Kochbücher, wie "Vegan Quick & Easy" oder "Vegan kochen für alle". Und die signiert er natürlich gerne für seine Fans. Wer sich darüber hinaus für ein Küchengerät, mit dem man von der Suppe, dem Smoothie bis zum Eis einfach alles zubereiten kann, interessiert, kann dem veganen Koch zugucken und sich so manchen Trick abschauen.

"Geiler Geschmack braucht kein Fleisch" – so ist der Leitspruch von Björn Moschinski. Als erster veganer Koch schaffte er es ins Magazin Der Feinschmecker, bis Anfang 2015 führte er das vegane Restaurant "Kopps" in Berlin, mittlerweile zieht er als Coach um die Welt.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Gastro-Guide