"Deutschlands Beste": Bratwurst Röslein auf 6. Platz

16.9.2019, 09:47 Uhr
Freuen sich über die Auszeichnung: Michael (links) und Thomas Förster vom "Bratwurst Röslein".

© Röslein Freuen sich über die Auszeichnung: Michael (links) und Thomas Förster vom "Bratwurst Röslein".

Die Zeitschriften Focus und Focus Money hatten Kunden über die Wahrnehmung von Marken in Deutschland befragt. 20 000 Marken aus 274 Produktsegmenten wurden auf Basis von 107 Millionen Aussagen aus Online Medien und Social Media ausgewertet.

Auf Platz eins der Gastro-Marken kam übrigens der "Pasta-König". Die Studie wurde durch die International School of Management begleitet. Die "Förster-Buben" freuten sich ordentlich über die Auszeichnung.

Mehr Informationen über das "Bratwurst Röslein" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


2 Kommentare