28°

Montag, 22.07.2019

|

Cinecitta


Adresse

Gewerbemuseumsplatz 3

90403 Nürnberg

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 20 66 60

Internet: http://www.cinecitta.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 15 Säle, 5450 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


John Wick: Kapitel 3

Action

22.7.2019

Der Profi-Killer John Wick ist wieder im Geschäft. Jedenfalls gibt es genug Leute, die ihn umbringen wollen. Die 14 Millionen, die auf seinen Kopf ausgesetzt wurden, sind für ihn Grund genug, New York zu verlassen. Das Kopfgeld stammt von Winston, dem Betreiber eines Gangster-Hotels. Wick verstieß gegen dessen Regeln und brachte im Hotel jemanden um. Nun soll er eliminiert werden. Der Killer bekommt eine Stunde Zeit. Dann bricht die Hölle los.
Spielzeit: 23:30


POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu 3D

Actionkomödie

22.7.2019

In der futuristischen Stadt Ryme City leben Mensch und Pokémon friedlich zusammen. Harry Goodman verschwindet auf mysteriöse Weise. In der Wohnung des Vermissten trifft sein Sohn Tim auf das Pokémon seines Vaters: Pikachu. Und das kleine Wesen kann sprechen! - Eine Besonderheit, können doch Pokémons normalerweise nicht reden. Gemeinsam suchen sie nach Harry und decken eine Verschwörung auf, die das Miteinander beider Spezies gefährdet.
Spielzeit: 13:00


Verachtung

Thriller

22.7.2019

Ein erschreckender Fund: Hinter einer Wand versteckt sitzen drei mumifizierte Leichen um einen Tisch. Neben ihnen ist noch ein Platz frei. Der Mörder ist noch nicht fertig. Die Kriminalakten landet auf dem Tisch von Carl Morck und seinem Assistenten Assad: eine Reihe von Fällen spurlosen Verschwindens. Scheinbar steckt hinter all dem ein und dieselbe Person, denn alle Spuren führen zu der geschlossenen Mädchenanstalt auf der Insel Sprogo.
Spielzeit: 21:30


Royal Corgi - Der Liebling der Queen 3D

Animation

22.7.2019

Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.
Spielzeit: 12:15


Bohemian Rhapsody

Drama

22.7.2019

"We will rock you" - Die Rockband Queen hat mit ihren Shows und ihrer Musik neue Maßstäbe gesetzt. Ihr Frontmann Freddie Mercury war ein begnadeter Sänger, Entertainer und eine Ikone der Schwulenbewegung. Der Film zeigt die Geschichte der Band, mitsamt dem Höhepunkt "Live Aid 1985", einem der größten Auftritte in der Geschichte der Rock-Musik. Nur sechs weitere glorreiche Jahre verblieben der Band, bis Freddie Mercury 1991 an AIDS starb.
Spielzeit: 11:55