Mittwoch, 20.11.2019

|

CineStar - Der Filmpalast

Kein aktuelles Bild von CineStar - Der Filmpalast vorhanden

Adresse

Nürnberger Straße 31

91052 Erlangen

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09131 / 810 08 50

E-Mail: Info@CineStar.de

Internet: http://www.cinestar.de/de/kino/erlangen-cinestar


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 10 Säle, 1967 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Der König der Löwen

Kinderfilm

20.11.2019

In Afrika regiert der weise Löwe Mufasa über die Tiervölker. Sein Sohn Simba wird in seine Fußstapfen treten. Aber Mufasas machthungriger Bruder Scar spinnt eine Intrige, die Mufasa das Leben kostet. Voller Scham und Schuldgefühle verlässt Simba seine Heimat. Im Dschungel findet er in Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa neue Freunde. Eines Tages entschließt er sich, zurückzukehren. Er akzeptiert sein Schicksal und wird Scar herausfordern.
Spielzeit: 16:30


Joker

Drama

20.11.2019

Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.
Spielzeit: 16:20 | 19:40


Booksmart

Komödie

20.11.2019

Bücher statt Partys: Zwei Freundinnen haben unermüdlich gelernt, um gute Abschlüsse zu erzielen. Ihr Plan ist aufgegangen. Die beiden werden an renommierten Universitäten studieren. Das werden weniger fleißige Mitschüler aber auch. Am Vorabend ihres Abschlussfestes wird ihnen bewusst, dass sie ihre beste Zeit ungenutzt verstreichen ließen. Die akademischen Superstars beschließen, dass sie vier Jahre Spaß in einer einzigen Nacht nachholen werden.
Spielzeit: 13:55 | 20:15


Dora und die Goldene Stadt

Abenteuer

20.11.2019

Dora soll zur High School gehen. Als wäre das nicht schon genug Abenteuer, machen sich ihre Eltern auf die Suche nach der goldenen Stadt. Und verschwinden spurlos im Dschungel. Nun muss die Entdeckerin ihre Eltern finden, bevor es zu spät ist. Zusammen mit dem Affen Boots und einer chaotischen Gruppe von Teenagern stürzt sie sich ins Abenteuer. Im Hintergrund zieht der böse Fuchs Swiper die Strippen. Er will die Goldene Stadt für sich haben.
Spielzeit: 11:05


Booksmart

Komödie

20.11.2019

Bücher statt Partys: Zwei Freundinnen haben unermüdlich gelernt, um gute Abschlüsse zu erzielen. Ihr Plan ist aufgegangen. Die beiden werden an renommierten Universitäten studieren. Das werden weniger fleißige Mitschüler aber auch. Am Vorabend ihres Abschlussfestes wird ihnen bewusst, dass sie ihre beste Zeit ungenutzt verstreichen ließen. Die akademischen Superstars beschließen, dass sie vier Jahre Spaß in einer einzigen Nacht nachholen werden.
Spielzeit: 14:40 | 19:45