Cocktailbar Havanna, Erlangen

21.11.2010, 11:59 Uhr
Cocktailbar Havanna, Erlangen
1 / 3

© Cocktailbar Havana

Das waren noch Zeiten: «Ich drück Dich!» Wer eine Zigarre mit Stil genießen möchte, sollte sich ihr schon mit Hingabe widmen. So erfährt man viel über deren Qualität, indem man sie an der Vorderseite leicht zusammendrückt. Kehrt sie ohne Beschädigung in ihre ursprüngliche Form zurück, ist Raucherglück wahrscheinlich. Gegeben wurden solche Tipps bei einem Zigarren- und Rum-Test in der Erlanger «Havanna-Bar». Die beiden Genuss-Experten Christine Klever («Casa del Puro», Fürth) und der Nürnberger Gastronom Hermann Hausruckinger bei der Arbeit.
2 / 3

Das waren noch Zeiten: «Ich drück Dich!» Wer eine Zigarre mit Stil genießen möchte, sollte sich ihr schon mit Hingabe widmen. So erfährt man viel über deren Qualität, indem man sie an der Vorderseite leicht zusammendrückt. Kehrt sie ohne Beschädigung in ihre ursprüngliche Form zurück, ist Raucherglück wahrscheinlich. Gegeben wurden solche Tipps bei einem Zigarren- und Rum-Test in der Erlanger «Havanna-Bar».
Die beiden Genuss-Experten Christine Klever («Casa del Puro», Fürth) und der Nürnberger Gastronom Hermann Hausruckinger bei der Arbeit. © Bernd Böhner

Aus «Havanna» wird «Havana»: Am Festwochenende zum Jubiläum prangten noch beide Schreibweisen an der Bar-Fassade - die Betreiber Till Stürmer, Daniel Gruber und Martin Hubmann (von links) hatten dennoch ihren Spaß.
3 / 3

Aus «Havanna» wird «Havana»: Am Festwochenende zum Jubiläum prangten noch beide Schreibweisen an der Bar-Fassade - die Betreiber Till Stürmer, Daniel Gruber und Martin Hubmann (von links) hatten dennoch ihren Spaß. © Bernd Böhner