Frühstück bei den Delfinen

16.8.2011, 11:34 Uhr
Frühstück bei den Delfinen

© Michael Matejka

Mit der obligatorischen Currywurst. Aber auch Thai-Gerichte, Käsespätzle und Schnitzel stehen auf der Karte. „Alles selbst gemacht!“, sagt Betreiberin Anja Söllheim und rückt die ebenfalls selbst gebackenen Kuchen in der Vitrine ins rechte Licht. Familiengerechte Preise tun ein Übriges.

Und natürlich gibt es Eis für die braven Kleinen. Gerade für Kindergeburtstage hat das Team um Anja Söllheim einige Angebote in petto. Fragen genügt. An drei Sonntagen im Monat (die nächsten Male am 14. und 21. August) kann man sein Frühstück auch mit Blick auf die Lagune einnehmen. Der Sonntagsbrunch kostet 8,90 Euro inklusive Getränke. Reservieren sollte man in jedem Fall.

Phänomenal ist der Blick von der schönen Terrasse auf die neue Lebensstätte der Delfine. Man sitzt auf hübschen Designer-Stühlen unter Sonnenschirmen und die Biertischgarnituren im Hintergrund werden alsbald fest installierten Granittischen weichen, sagt die Betreiberin.

Mehr Informationen über das Bistro Lagunenblick in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Keine Kommentare