33°

Mittwoch, 26.06.2019

|

Goldmann Keller

Noch keine Bewertung vorhanden



Adresse

An den Kellern

91054 Erlangen - Burgberg

Umgebungskarte öffnen


Angebot

Gastro-Art: Biergarten / Bierkeller

Öffnungszeiten

nur zur Bergkirchweih 10 - 23 Uhr

Plätze

Gastraum: 30 überdachte Sitzplätze

Außenplätze: 40


Weitere Informationen

Für Berggänger ein Geheimtipp: der GOLDMANN-KELLER, ehemals Kirchner-Keller.
Thomas Goldmann dazu: "Wir schenken seit 2008 hier das Bier von der Brauerei Kundmüller, einer kleinen Brauerei in Weiher aus. Weiher ist ein sehr kleiner Ort und ein Geheimtipp in der Region Bamberg. Seit 2011 schenken wir am Berg im Goldmann-Keller ein ganz neues Bier der Brauerei Kundmüller aus. Es ist ein dunkles Bier und heißt "URSTÖFFLA".
Außerdem bieten wir die Sorten Festbier, Lagerbier, Kellerbier, Weizenbier und ein leckeres Rauchbier - übrigens das Einzige am Berg an. Der Bierpreis beträgt 8,50 Euro für die Maß.
Bei uns gibt es leckere, frisch zubereitete überbackene Baguettes (Knoblauch, Knoblauch-Käse, Salami-Käse, Schinken-Käse, Thunfisch, Lauch-Käse, Tomaten-Mozzarella). Sehr beliebt sind auch unsere Riesen Hot Dogs - die so in dieser Art einzigartig am Berg sind. Es gibt bei uns 30 überdachte Sitzplätze - direkt im alten Bierkeller - und 40 Außenplätze. Dieser Keller wird nur während der Erlanger Bergkirchweih bewirtschaftet und da jeden Tag von 10 bis 23 Uhr. Also unbedingt in dieser Zeit mal vorbeischauen - wir freuen uns auf Ihren Besuch."


Bilderstrecke zum Thema

Klein, aber oho: Der Goldmann Keller

Erst seit 2008 gibt es den Goldmann Keller, noch ist er ein echter Geheimtipp auf der Erlanger Bergkirchweih. Es ist der kleinste Keller mit der größten Bier-Auswahl.


Seite drucken

Seite versenden


weitere Lokale in der Region: