Im Z-Bau werden jetzt jüdische Delikatessen serviert

14.8.2019, 06:00 Uhr
Sacha Pitimson serviert feines, jüdisches Essen neuerdings auch im Z-Bau.

© Michael Matejka Sacha Pitimson serviert feines, jüdisches Essen neuerdings auch im Z-Bau.

Anfang des Jahres hat er sein "Deli" namens "The 4/20 Chilli Lounge" in Gostenhof eröffnet. Samt Chili-Plantage.

Ein Delikatessengeschäft mit integriertem Imbiss und jüdischen Spezialitäten, wie man es aus New York kennt, ist die "4/20 Chilli Lounge". Die leckeren mit Pastrami belegten Baguettes oder Bagels, die Sandwiches oder das Chili sin carne gibt es jetzt auch im "Z-Bau" an einem geschichtsträchtigen Ort. Dort, wo früher die SS Hitlers beheimatet war. Pitimson freut sich diebisch darüber, der grausamen Vergangenheit so ein kleines Paroli zu bieten.

Mehr Informationen über den "Z-Bau Biergarten" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare