Biergarten / Bierkeller

Felsenkeller Kalchreuth

4.0
( 1 Bewertung )
Obwohl nach dem Krieg ein Kellersterben einsetzte, gibt es im Erlanger Umland noch viele Gelegenheiten, sein Bier unter schattigen Bäumen zu genießen. Das Landratsamt hat jetzt den Kellerführer neu aufgelegt.

Obwohl nach dem Krieg ein Kellersterben einsetzte, gibt es im Erlanger Umland noch viele Gelegenheiten, sein Bier unter schattigen Bäumen zu genießen. Das Landratsamt hat jetzt den Kellerführer neu aufgelegt. © Schott Johnston

Details

Gastroart:Biergarten / Bierkeller

Nationalität:Fränkisch

Angebot

Essen und Spezialitäten: Hausmacher Brotzeiten. Täglich warme Kleinigkeiten. Spezialitäten: Stadtwurst, Presssack, hausgebackene Kuchen, verschiedene Kaffeespezialitäten.

Tipp: Presssack.

Biersorten: Glossner/Neumarkt: Hell, Kellerbier, Pils, Weizen (alles vom Fass), Wiethaler/Neunhof: Dunkel (vom Fass).

Vegetarische Gerichte:

Eigene Metzgerei:

Kinderfreundlich: Der Keller ist ein "natürlicher" Spielplatz: Schlucht zum Klettern, aber auf eigene Verantwortung. Kinderportionen.

Leicht zugänglich: Ebenerdig, aber etwas abschüssig und Feldweg, mit Hilfe möglich. Toiletten ebenerdig.

Eigener Parkplatz:

Standort und Kontakt
Öffnungszeiten

Sommersaison

Donnerstag:ab 13:00 Uhr

Freitag:ab 13:00 Uhr

Samstag:ab 13:00 Uhr

Sonntag:ab 12:00 Uhr

Feiertag:ab 12:00 Uhr

4.0

1 Bewertung