11°

Donnerstag, 04.03.2021

|

zum Thema

Kehrt "Vapiano" nach Nürnberg zurück?

Vapiano sieht die Stadt Nürnberg als Standort grundsätzlich mit viel Potenzial - 17.02.2021 09:17 Uhr

Es ist weiterhin unklar, ob und wann die Filiale an der Lorenzkirche wieder öffnen wird.

25.02.2013 © News5/Ott


Lange schon sind die Scheiben des "Vapiano" an der Lorenzkirche verhängt. Vor einiger Zeit hieß es, dass hier ein Neuanfang bevorstehe. Im Januar vergangenen Jahres bestätigte ein Unternehmenssprecher auf unsere Anfrage, dass "sich Vapiano aktuell in einem Suchprozess nach Franchise-Nehmern für das Restaurant in Nürnberg befindet".


Five Guys kommt nach Nürnberg


Auf unsere erneute Nachfrage, was sich in der Nürnberger Filiale des Pizza-und-Pasta-Franchise-Unternehmens Vapiano tut, heißt es wie schon Ende November: "Derzeit sieht es so aus, dass Vapiano die Stadt Nürnberg als Standort grundsätzlich mit viel Potenzial bewertet, aber es aktuell keine konkreten Planungen gibt." Vielleicht kehrt Vapiano auch zurück, so eine Sprecherin. Die Scheiben bleiben also noch etwas länger zugeklebt.

Mehr Informationen in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Gastro-Guide