12°

Freitag, 18.10.2019

|

Kino-Center Forchheim

Datum der letzten Aktualisierung: 25.01.2012

Kein aktuelles Bild von Kino-Center Forchheim vorhanden

Adresse

Wiesentstraße 39

91301 Forchheim

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09191 / 2314

Fax: 09191 / 70 44 13

Internet: http://www.kino-fo.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 3 Säle, 817 Plätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Shaun das Schaf: UFO-Alarm

Kinderfilm

18.10.2019

Auf der Mossy Bottom Farm geschieht Unheimliches: Ein UFO ist gelandet! Und plötzlich steht ein Alien im Schafstall! Shaun nimmt den Besucher in seine Obhut. Wo soll er hin? Wo kommt er her? Frisst er Gras, wie die Schafe? Doch bald schon tauchen weitere Besucher auf, die weniger nett sind: Geheimagenten sind hinter dem Alien her. Nun müssen die Farmtiere den Außerirdischen retten, indem sie ihn zurück nach Hause bringen - quer durchs Weltall!
Spielzeit: 15:30


Eine ganz heiße Nummer 2.0

Komödie

18.10.2019

Marienzell ist eine Geisterstadt. Leute ziehen weg und Touristen bleiben aus. Ohne High-Speed-Internet ist der Ort abgeschrieben. Eine schnelle Leitung ist nicht in Sicht, weil die Kosten zu hoch sind. Die Freundinnen Waltraud, Maria und Lena haben die Idee! Sie wollen das Preisgeld bei einem Tanzwettbewerb gewinnen und das Geld spenden. Aber sie haben die Rechnung ohne Moni gemacht, die mit ihrem Trachtenverein ebenfalls gewinnen will.
Spielzeit: 19:30


Gemini Man

Action

18.10.2019

Henry Brogan ist ein Elite-Auftragskiller. Er ist der Beste auf seinem Gebiet. Aber dann wird er selbst verfolgt. Ein mysteriöser junger Agent kennt scheinbar jeden seiner Schritte. Und plötzlich steht Henry sich selbst gegenüber: Sein Klon ist hinter ihm her. Ein Duell zwischen dem Original und der Kopie entbrennt. Während Henry ums Überleben kämpft, stürzt sein Klon in eine Identitätskrise.
Spielzeit: 20:00


Eine ganz heiße Nummer 2.0

Komödie

18.10.2019

Marienzell ist eine Geisterstadt. Leute ziehen weg und Touristen bleiben aus. Ohne High-Speed-Internet ist der Ort abgeschrieben. Eine schnelle Leitung ist nicht in Sicht, weil die Kosten zu hoch sind. Die Freundinnen Waltraud, Maria und Lena haben die Idee! Sie wollen das Preisgeld bei einem Tanzwettbewerb gewinnen und das Geld spenden. Aber sie haben die Rechnung ohne Moni gemacht, die mit ihrem Trachtenverein ebenfalls gewinnen will.
Spielzeit: 20:15


Joker

Drama

18.10.2019

Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.
Spielzeit: 17:00 | 19:30