19°

Sonntag, 18.08.2019

|

zum Thema

"Koch im Park": Gemeinsam kochen und genießen

Veranstaltung geht am 7. Juli in die zweite Runde - 01.07.2019 06:00 Uhr

Bei "Koch im Park" ist auch Valentin Rottner ("Waidwerk") mit dabei. © Roland Fengler


Im Mittelpunkt steht die Lust am gemeinsamen Kochen, der Erfahrungsaustausch, sowie das Genießen. Mit dabei sind Valentin Rottner, Sous-Chef Alexander Kröckel und Stefanie Kneißel (Pâtisserie) aus dem Sterne-Restaurant "Waidwerk" und "Gasthaus Rottner", Alexander Scherzer aus dem "The Green" und Reiner Trütschel ("Balazzo Brozzi"), Brigitte Braun ("Hunger&Durst") und Diana Burkel ("Würzhaus"). Auf Facebook erfährt man nach und nach, wer sonst noch kochen wird, außerdem findet man dort und auf der Website www.kochimpark.de auch die Anmeldung.

Doch nicht nur gekocht wird im Park, auch getauscht: Alle, die überflüssige Kochbücher zu Hause haben, können diese mitbringen und dafür neue Interessenten finden. Im vergangenen Jahr verspeisten übrigens rund 130 Gäste Roastbeef, gebratenen Saibling oder Spargelsalat. Für "Koch im Park" verzichten die Mitwirkenden auf ihre Gage, die Lebensmittel werden gesponsert, die Veranstaltung kostet deshalb auch nur 18 Euro.  Unbedingt hingehen!

Mehr Informationen über das "Parks" in unserer Rubrik Essen und Trinken! 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Gastro-Guide