Montag, 09.12.2019

|

Leckeres Sushi auf der Dachterrasse

06.09.2012 10:27 Uhr

Binh Minh Vu, Inhaber des „Cô Dung“ in der Färberstraße, setzt auf frisches, panasiatisches Essen. Jetzt hat er sein kleines Restaurant umgestaltet. © Roland Fengler


Seit eineinhalb Jahren läuft das Sushi- und panasiatische Lokal von Binh Minh Vu hervorragend. Wichtig ist dem jungen Inhaber, dass seine Küche gesund, frisch und fantasievoll ist. Ob „kreatives Sushi“ oder „Crunchy Sushi“, das mit grünen Reisflocken paniert ist, man merkt die Liebe zum Kochen.

Ein Renner ist beispielsweise „Coco Wasabi“ (7,90 Euro), Hühnerfleisch in einer Wasabi-Kokos-Soße mit Gemüse, das beim zehnten Mal immer noch wunderbar schmeckt. Aber auch die Sushi-Variationen (ab 5,50 Euro) werden von Liebhabern des rohen Fisches gelobt.

Die letzten warmen Tage sollte der Gast nutzen und auf der kleinen Dachterrasse mit nur vier Bänken eines der preiswerten Mittagsgerichte (von 12 bis 17 Uhr, um 6 Euro) genießen. Herr Vu und seine ausnahmslos freundlichen Bedienungen wollen sich weiter Mühe geben — und kreativ bleiben. Wir kommen wieder.

Mehr Informationen über das CôDung in unserer Rubrik Essen und Trinken!

KATJA JÄKEL

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Gastro-Guide