20°

Samstag, 12.06.2021

|

Meisengeige


Adresse

Am Laufer Schlagturm 3

90403 Nürnberg

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 20 47 24


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 2 Säle, 125 Plätze



Bilderstrecke zum Thema

Meisengeige, Nürnberg


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Demon Slayer - The Movie: Mugen Train (OV)

Anime

12.6.2021

Im "Mugen-Zug" sind in kürzester Zeit mehr als 40 Menschen verschwunden. Deshalb schließen sich Tanjiro, Nezuko, Zen'itsu und Inosuke einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyojuro Rengoku. Mit vereinten Kräften wollen sie sich dem Dämon stellen, der im "Mugen-Zug" sein Unwesen treibt - und begeben sich dabei auf eine Fahrt in die Dunkelheit.
Spielzeit: 21:30


Außer Atem

Drama

12.6.2021

Als der Kleinkriminelle Michel in Marseille ein Auto klaut und von der Polizei angehalten wird, erschießt er den Gendarmen kaltblütig und flüchtet nach Paris. Die amerikanische Studentin Patricia, die er dort kennen lernt und mit der er eine Affäre beginnt, nimmt ihn in ihre Wohnung auf. Dort aber ist er nicht sicher, denn die Fahnder kommen seiner Spur immer näher.
Spielzeit: 16:45


Bonnie und Clyde (OV)

Drama

12.6.2021

Die abenteuerliche und tragische Geschichte eines Gangsterpärchens im Amerika der 1920er Jahre. Bonnie und Clyde, zwei einfache junge Leute aus einer Kleinstadt im Südwesten, erfüllen sich ihren Traum von Freiheit und Reichtum, indem sie jenseits von "Recht und Ordnung" einen aussichtslosen Kampf gegen die Obrigkeit führen - wodurch sie unversehens zu Volkshelden werden. Der Filmklassiker beruht auf einer wahren Begebenheit.
Spielzeit: 21:15


Und morgen die ganze Welt

Drama

12.6.2021

Die 20-jährige Luisa hat gerade ihr Jurastudium begonnen. Der Rechtsruck innerhalb der Gesellschaft bereitet ihr Sorgen. Sie schließt sich mit Freunden zusammen, um sich gegen die neue Rechte zu positionieren und etwas zu verändern. Im engagierten Kampf gegen populistische Parteien trifft Luisa auf Alfa und Lenor. Beide leisten gewaltsamen Widerstand und Luisa muss sich entscheiden, wie weit sie gehen kann und will.
Spielzeit: 18:45


Neues aus der Welt

Abenteuer

12.6.2021

USA, 1870: Der Veteran Jefferson Kyle Kidd ist als Bote unterwegs, um die Bevölkerung über die neuesten Entwicklungen zu informieren. In Texas trifft er auf die 10-jährige Johanna, die vom indigenen Volk der Kiowa großgezogen wurde und nun, gegen ihren Willen, zu ihrer Tante gebracht werden soll - weil das Gesetz es so verlangt. Kidd willigt ein, das Mädchen zu eskortieren und die beiden begeben sich gemeinsam auf eine lange Reise.
Spielzeit: 16:30