14°

Sonntag, 16.06.2019

|

Movieworld

Kein aktuelles Bild von Movieworld vorhanden

Adresse

Ludwig-Erhard-Straße 10

91710 Gunzenhausen

Umgebungskarte öffnen

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 09831 / 613 98 50

Internet: gunzenhausen.cineprog.de


Angebot

Gastro-Art: Kino

Plätze

Kinosäle: 4 Leinwände, 553 Sitzplätze


Seite drucken

Seite versenden


Die nächsten Filme in diesem Kino

Film

Genre

Datum


Godzilla II: King of the Monsters

Action

16.6.2019

Die Menschheit wird erneut bedroht! Die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch müssen sich gegen eine geschlossene Front überdimensionaler Monster behaupten. Der gewaltige Godzilla muss sich dem Kampf gegen Mothra, Rodan und seinem dreiköpfigen Erzfeind Ghidorah stellen. Die legendären Urmonster wurden für Mythen gehalten. Nun tauchen sie plötzlich auf und beanspruchen die Vorherrschaft. Damit bedrohen sie das Leben aller Menschen.
Spielzeit: 18:00


Rocketman

Musikfilm

16.6.2019

Sir Elton John ist eine lebende Legende. Ausgefallene Sonnenbrillen und glitzernde Kostüme sind seine Markenzeichen. Er ist ein Ausnahmekünstler: In den 50 Jahren seiner Karriere hat er hunderte Millionen Tonträger verkauft und über 50 Alben produziert. Songs wie "Candle in the Wind" und "Rocket Man" wurden zum Soundtrack einer ganzen Generation. Aber wer ist der Mann hinter den unzähligen Preisen und glamourösen Auftritten?
Spielzeit: 20:00


Men in Black: International 3D

Actionkomödie

16.6.2019

Die Men in Black beschützen die Erde vor dem Abschaum des Universums. Aber jetzt kämpfen sie nicht nur gegen außerirdische Invasoren. Sie müssen sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen - und die kommt diesmal ausgerechnet aus den eigenen Reihen! Innerhalb der Men-in-Black-Organisation gibt es einen Maulwurf, der gefunden und ausgeschaltet werden muss. Wer ist der Verräter? Die MIB machen sich auf die Suche.
Spielzeit: 16:15 | 20:45


Avengers: Endgame

Fantasy

16.6.2019

Der ultraböse Thanos hat die Hälfte des Universums ausgelöscht. Auch zahlreiche Superhelden hat er damit vernichtet. Iron Man schließt sich mit einigen anderen zusammen. Nun gilt es, einen Plan und neue Hoffnung zu fassen. Es gibt seltsame Signale von Ant-Man, der im Quantenreich eingeschlossen scheint. Wenn sie dieses Reich zugänglich machen könnten, wären auch Zeitreisen möglich. Doch nur eine Person kann dies vollbringen: Captain Marvel.
Spielzeit: 17:15


Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Animation

16.6.2019

Der Druide Miraculix hat sich beim Mistelschneiden verletzt. Jetzt wird es Zeit! Er will endlich in den Ruhestand gehen. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch Gallien, auf der Suche nach einem klugen und verschwiegenen Druiden. Doch hinter ihrem Rücken paktiert ein Gallier namens Dämonix mit den Römern. Auch er will an das Rezept für den Trank kommen, der Superkräfte verleiht. Die Römer wetzen schon die Messer.
Spielzeit: 13:45 | 15:30