"Schwarzer Adler" und "Kuchenstolz" kochen gemeinsam

6.3.2019, 14:29 Uhr
Das "Kuchenstolz" besticht mit seinem gemütlichen und einladenden Ambiente.

© Roland Fengler Das "Kuchenstolz" besticht mit seinem gemütlichen und einladenden Ambiente.

René Stein, Küchenchef im gerade mit einem Stern ausgezeichneten Restaurant "Der schwarze Adler" in Kraftshof, isst gerne guten Kuchen. Und zwar im Mögeldorfer Retro-Café "Kuchenstolz". Beim Kaffeetrinken mit Inhaber Andreas Bindl kamen die beiden Männer darauf, dass einige Mögeldorfer den "Schwarzen Adler" noch nicht kennen. "Also haben wir beschlossen, dass der Adler nach Mögeldorf kommen muss", sagt René Stein.

Im "Kuchenstolz" in der Laufamholzstraße 69, soll für einen Abend ein Popup-Restaurant entstehen. Am Sonntag, 7. April, heißt es dann "Adler meets Kuchenstolz". René Stein kocht ein mehrgängiges Menü, das pro Person inklusive Getränke 139 Euro kostet.

Und jetzt kommt der "Haken": Es gibt lediglich zwölf Plätze. Da heißt es schnell sein. Aber, keine Sorge, der Adler will noch ein paar Mal in Mögeldorf Halt machen.

Karten gibt es im "Schwarzen Adler", Kraftshofer Hauptstraße 166, (09 11) 30 58 58, www.schwarzeradler.de.

Verwandte Themen


Keine Kommentare