Sushi und Veganes: "KoKoNo" bietet panasiatische Leckereien

24.7.2019, 06:00 Uhr
Das "KoKoNo" will ab Herbst die Nürnberger mit Sushi sowie vegetarischer und veganer Küche beglücken.

© Jens Kalaene/dpa Das "KoKoNo" will ab Herbst die Nürnberger mit Sushi sowie vegetarischer und veganer Küche beglücken.

Zuletzt hat man hier in der "Spaghetteria Della Nonna"  in der Luitpoldstraße 7 italienische Pasta gegessen, dann stand das Lokal länger leer. Doch derzeit arbeiten die Handwerker in dem Restaurant, das im Herbst eröffnen soll. "Panasiatisch" soll es dann hier geben.

Unter dem Namen "KoKoNo" will Thanh Hung Tran (mit einem Restaurant des selben Namens in Heidenheim) die Nürnberger mit Sushi sowie vegetarischer und veganer Küche beglücken – justamente ums Eck des angesagten Sushi-Tempels "Kokoro". Aber, Konkurrenz soll ja das Geschäft beleben.

Mehr Informationen in unserer Rubrik Essen und Trinken!

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare