Von Burger bis Schnitzel: Das Hotel Gallmersgarten in Steinach

11.10.2019, 14:53 Uhr
Das Hotel Gallmersgarten ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Wanderung durchs Tiefenbachtal.

© Stefan Blank Das Hotel Gallmersgarten ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Wanderung durchs Tiefenbachtal.

Beim Kiosk (geöffnet Montag bis Samstag von 6 bis 17.30 Uhr) können sich Wanderer dort unter anderem mit Getränken, Kaffee, Kuchen oder Sandwiches eindecken. Das Restaurant bietet täglich (kein Ruhetag) ab 17.30 Uhr warme Küche mit Klassikern wie Currywurst oder Schnitzel, Pizza, Burgern und Salaten. "Da ist für jeden etwas dabei", sagt Marines Beisbart, die Geschäftsführerin vor Ort.

Die Wanderung durch das Tiefenbachtal hat Marines Beisbart schon einige Male absolviert, sie schätzt vor allem "die Ruhe, die Landschaft und die Möglichkeit, Biber und ihre Dämme zu beobachten, und dass es immer wieder Bänke zum Ausruhen und Natur-Genießen gibt".

Übrigens: Vor Ort stehen Ladestationen für Elektro-Autos und E-Bikes zur Verfügung.

Mehr Informationen über das "Hotel Gallmersgarten" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare