20°

Freitag, 19.07.2019

|

Kulinarisch "Bio erleben": Kochkünste auf dem Hauptmarkt

(Hobby)Köche zeigen auf der Genuss-Bühne ihr Können

NÜRNBERG  - Alles Bio?! Am Freitag, 19. Juli, startet das große Festival "Bio erleben" auf dem Hauptmarkt. Knapp 100 Aussteller haben Lebensmittel, Wein, Naturkosmetik oder Öko-Mode im Gepäck. Außerdem ist die Genuss-Bühne wieder aufgebaut, auf der (Hobby)Köche dem Publikum gleich sechs Mal zeigen, wie lecker Gerichte schmecken, die mit Lebensmitteln in Bio-Qualität gekocht wurden. [mehr...] (3) 3 Kommentare vorhanden

Gastro-Guide

Was?

Wo?

Küche?

Art

Essen

Plätze

Sonstiges

Grüner Felsenkeller
Maredo Steakhouse Nürnberg
Gasthof Goldener Hirsch
Vetrina Toscana
Tucher Schalander
RA Moon
Vespa Café
Trattoria Italiana Forum di Roma
Gasthof-Metzgerei Schlossblick
Kellerlokal Raubritter
Gasthaus zum tapferen Bayern
Brauerei-Gasthof Wichert
Gaststätte Forsthaus
Gasthaus Lindenhof
Bäckerei und Café Schmidt
Waldgasthof Reuthof
Landgasthof Freiberger
Alte Post
Live-Club
Louis

Bewertungen


Lokal

Wo

Kategorie

Bewertung 


Pizzeria Sole

Kein aktuelles Bild von Pizzeria Sole vorhanden

Schnieglinger Straße 37
90419 Nürnberg - St Johannis

Italienisch, Pizzeria  


letzte Bewertung
16.07.2019