25°

Sonntag, 21.07.2019

|

Kulinarisch "Bio erleben": Kochkünste auf dem Hauptmarkt

(Hobby)Köche zeigen auf der Genuss-Bühne ihr Können

NÜRNBERG  - Alles Bio?! Am Freitag, 19. Juli, startet das große Festival "Bio erleben" auf dem Hauptmarkt. Knapp 100 Aussteller haben Lebensmittel, Wein, Naturkosmetik oder Öko-Mode im Gepäck. Außerdem ist die Genuss-Bühne wieder aufgebaut, auf der (Hobby)Köche dem Publikum gleich sechs Mal zeigen, wie lecker Gerichte schmecken, die mit Lebensmitteln in Bio-Qualität gekocht wurden. [mehr...] (4) 4 Kommentare vorhanden

Gastro-Guide

Was?

Wo?

Küche?

Art

Essen

Plätze

Sonstiges

Freihof Prichsenstadt
Osteria Il Sapore
Mam Mam Burger
Balkon
Kinocafe Babylon und Biergarten Rodelbahn
Rittmayer Keller am Kreuzberg
Gasthof und Hotel Schwarzer Bär
Gasthof-Pension An der Brücke
Gasthof Weber
Novina Hotel Tillypark
Ilias
Gasthaus Metzgerei Zum Schneck
Boca
Restaurant und Sushi-Bar Koi
Parlerhof - Der Treffpunkt bei Mausi
Gasthaus zum Bären
ZweiSinn
Chilli's
Brauerei und Gastwirtschaft Alt Dietzhof
Gasthaus Reif

Bewertungen


Lokal

Wo

Kategorie

Bewertung 


Pizzeria Sole

Kein aktuelles Bild von Pizzeria Sole vorhanden

Schnieglinger Straße 37
90419 Nürnberg - St Johannis

Italienisch, Pizzeria  


letzte Bewertung
16.07.2019