19°

Freitag, 19.07.2019

|

Kulinarisch "Bio erleben": Kochkünste auf dem Hauptmarkt

(Hobby)Köche zeigen auf der Genuss-Bühne ihr Können

NÜRNBERG  - Alles Bio?! Am Freitag, 19. Juli, startet das große Festival "Bio erleben" auf dem Hauptmarkt. Knapp 100 Aussteller haben Lebensmittel, Wein, Naturkosmetik oder Öko-Mode im Gepäck. Außerdem ist die Genuss-Bühne wieder aufgebaut, auf der (Hobby)Köche dem Publikum gleich sechs Mal zeigen, wie lecker Gerichte schmecken, die mit Lebensmitteln in Bio-Qualität gekocht wurden. [mehr...] (3) 3 Kommentare vorhanden

Gastro-Guide

Was?

Wo?

Küche?

Art

Essen

Plätze

Sonstiges

Gasthof zum Storchennest
Feinkost Langer
Konditorei und Café Friedrich Beer
Restaurant und Biergarten Kastanienhof
CôCô taste of asia
Osteria da Gianni
Panjabi Shaan
Restaurant Delphi
Gasthof zum Roten Ochsen
Salza
Gasthaus Bräustüble
Restaurant Hopfenhaus
Kerschers Imbiss
Brauerei-Gasthof Griess
Bäcker Schmidt
Florysche Restauration
Gasthaus Zum Alten Rathaus
Glüxrausch
Gastwirtschaft Gügel

Bewertungen


Lokal

Wo

Kategorie

Bewertung 


Pizzeria Sole

Kein aktuelles Bild von Pizzeria Sole vorhanden

Schnieglinger Straße 37
90419 Nürnberg - St Johannis

Italienisch, Pizzeria  


letzte Bewertung
16.07.2019