18°

Samstag, 20.07.2019

|

Kulinarisch "Bio erleben": Kochkünste auf dem Hauptmarkt

(Hobby)Köche zeigen auf der Genuss-Bühne ihr Können

NÜRNBERG  - Alles Bio?! Am Freitag, 19. Juli, startet das große Festival "Bio erleben" auf dem Hauptmarkt. Knapp 100 Aussteller haben Lebensmittel, Wein, Naturkosmetik oder Öko-Mode im Gepäck. Außerdem ist die Genuss-Bühne wieder aufgebaut, auf der (Hobby)Köche dem Publikum gleich sechs Mal zeigen, wie lecker Gerichte schmecken, die mit Lebensmitteln in Bio-Qualität gekocht wurden. [mehr...] (4) 4 Kommentare vorhanden

Gastro-Guide

Was?

Wo?

Küche?

Art

Essen

Plätze

Sonstiges

Neuzeit
ristorante romagnolo nel parco
Waldcafé
Gaststätte Jahnhalle
Landgasthof Schwarz
Ofenwerk
Hotel Restaurant Schwarzer Bock
Gaststätte Wilder Mo
Gasthaus Goldener Engel
Klingenwald 1
Wienerwald
DasPaul
Kaffeehausladen
Biergarten Zollhaus Erlebnispark und Pension
Pizzeria La Piccola
Brauerei-Gasthof Krug
Da Peppe
Osteria La vita è bella
Gastwirtschaft Hopf
Pizzeria Cuatro Gatos

Bewertungen


Lokal

Wo

Kategorie

Bewertung 


Pizzeria Sole

Kein aktuelles Bild von Pizzeria Sole vorhanden

Schnieglinger Straße 37
90419 Nürnberg - St Johannis

Italienisch, Pizzeria  


letzte Bewertung
16.07.2019