24°

Sonntag, 21.07.2019

|

Kulinarisch "Bio erleben": Kochkünste auf dem Hauptmarkt

(Hobby)Köche zeigen auf der Genuss-Bühne ihr Können

NÜRNBERG  - Alles Bio?! Am Freitag, 19. Juli, startet das große Festival "Bio erleben" auf dem Hauptmarkt. Knapp 100 Aussteller haben Lebensmittel, Wein, Naturkosmetik oder Öko-Mode im Gepäck. Außerdem ist die Genuss-Bühne wieder aufgebaut, auf der (Hobby)Köche dem Publikum gleich sechs Mal zeigen, wie lecker Gerichte schmecken, die mit Lebensmitteln in Bio-Qualität gekocht wurden. [mehr...] (4) 4 Kommentare vorhanden

Gastro-Guide

Was?

Wo?

Küche?

Art

Essen

Plätze

Sonstiges

Delphi - griechische Spezialitäten
Ein Stück vom Glück
Indabahn
Bodega La Marmita
Gasthaus zum tapferen Bayern
Green Goose
Brauereigasthof Zur Alten Freyung
Brezen Kolb
Hotel Gasthof Zum Storchen
Bieramt
Eiscafé Toscani
Die Zwiebel
Calimeros
Behringer's Bratwurstglöcklein - Historische Bratwurstküche im Handwerkerhof
Hotel Restaurant Jägerheim
Goldfrosch
Hilton Hotel
El Mexicano
Saray Barbecue
Café Glückswinkel

Bewertungen


Lokal

Wo

Kategorie

Bewertung 


Pizzeria Sole

Kein aktuelles Bild von Pizzeria Sole vorhanden

Schnieglinger Straße 37
90419 Nürnberg - St Johannis

Italienisch, Pizzeria  


letzte Bewertung
16.07.2019