19°

Sonntag, 21.07.2019

|

Kulinarisch "Bio erleben": Kochkünste auf dem Hauptmarkt

(Hobby)Köche zeigen auf der Genuss-Bühne ihr Können

NÜRNBERG  - Alles Bio?! Am Freitag, 19. Juli, startet das große Festival "Bio erleben" auf dem Hauptmarkt. Knapp 100 Aussteller haben Lebensmittel, Wein, Naturkosmetik oder Öko-Mode im Gepäck. Außerdem ist die Genuss-Bühne wieder aufgebaut, auf der (Hobby)Köche dem Publikum gleich sechs Mal zeigen, wie lecker Gerichte schmecken, die mit Lebensmitteln in Bio-Qualität gekocht wurden. [mehr...] (4) 4 Kommentare vorhanden

Gastro-Guide

Was?

Wo?

Küche?

Art

Essen

Plätze

Sonstiges

Gasthaus Zum Hühnernest
Mr. Bleck Coffeeshop
Café Mauerblümchen
Rittmayer Keller am Kreuzberg
Hexenhäusle
Zum Gerber
Zum Fuchsbeck
Tadsch Mahal
Altes Kurhaus Trabelsdorf
Café der Sinne - Konditorei Wittl
Staffelberg-Klause
Café Cesars
Wanderhütte Kleinrehmühle
Der Reichsküchenmeister
Biergarten Storchenkeller
Ilias
Costa Azzurra
Freizeitanlage Steinberg Konradsreuth
Peppino

Bewertungen


Lokal

Wo

Kategorie

Bewertung 


Pizzeria Sole

Kein aktuelles Bild von Pizzeria Sole vorhanden

Schnieglinger Straße 37
90419 Nürnberg - St Johannis

Italienisch, Pizzeria  


letzte Bewertung
16.07.2019