"Globo" in Nürnberg: Für neugierige Feinschmecker

Katja Jäkel
Katja Jäkel

Redaktion Genuss & Leben/Aufgetischt

E-Mail

14.10.2018, 14:42 Uhr
Tim Kohler lädt zum Drei-Gänge-Tasting-Menü ein.

© Michael Matejka Tim Kohler lädt zum Drei-Gänge-Tasting-Menü ein.

Für alle, die noch nicht dort waren, bietet Kohler nun ab 17. Oktober ein Drei-Gänge-Tasting-Menü an. 29 Euro kostet dies, wenn man ein paar Spielregeln beherzigt: Nur mit Voranmeldung und ab zwei Personen möglich, essen kann man von 17.30 bis 19.30 Uhr und spätestens um 18 Uhr muss man da sein.

Wer dann noch vorher unter (09 11) 25 35 55 15 reserviert hat, genießt gebackenen Kürbis mit roh marinierten Pilzen und Zitrus-Ingwer-Vinaigrette, Hauptspeisen zum Teilen, wie geschmorte Ochsenbäckchen und ein Mandel-Frischkäse-Eis mit Waldbeerenkompott und Schokotarte. Hunger!

Mehr Informationen über das "Globo" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare