Italien-Urlaub am Hauptmarkt

2.5.2015, 17:00 Uhr
Rund 35 Sorten Eis kann man im Eis-Restaurant "Buonissimo" am Hauptmarkt genießen.

© Michael Matejka Rund 35 Sorten Eis kann man im Eis-Restaurant "Buonissimo" am Hauptmarkt genießen.

Denn nicht nur 35 Eissorten, die im Keller mittels zweier hochmoderner Maschi­nen hergestellt werden, sondern auch frisch zubereitete Mini-Pizzas, Sand­wiches und Salate, Frühstück oder Antipasti-Teller stehen auf der Karte. Für die Kugel Eis verlangt Vaccaro so viel wie die Eis-Nachbarn um die Ecke: 1,30 Euro.
 

Er setze auf frische Zutaten, Quali­tät, Sauberkeit, freundlichen Service und viele Ideen, die er sukzessive umsetzen will, sagt Vaccaro. Wie zum Beispiel den Ausbau des ersten Ober­geschosses, in dem es künftig Brunch geben soll, das man aber auch für Fei­ern und (Kinder-)Geburtstage mieten kann. „Touristen und Nürnberger sol­len sich wie in Italien fühlen, ein biss­chen Urlaub bei uns machen“, sagt Vaccaro.

Für die Kleinen gibt es nicht nur eine Extra-Karte mit „Spongebob“­oder „Hello Kitty“-Becher, sondern auch eine Kinderecke. Und wenn dann der Winter kommt, dürfen die Gäste bei Kuchen und Cappuccino dem Treiben auf dem Christkindles­markt in vorderster Front beiwohnen.

Mehr Informationen über das Buonissimo in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Keine Kommentare