Ausstellungs-Tipp

Fotofreunde Hersbruck sorgen für Urlaubsgefühle

27.1.2023, 19:00 Uhr
Sonnig und exotisch - fast wie im Urlaub.

© Ute Häffner Sonnig und exotisch - fast wie im Urlaub.

Gemütlich über einen Wochenmarkt schlendern und sich von den dargebotenen Waren inspirieren lassen - dass gönnt man sich meist nur im Urlaub.

Frische Lebensmittel, bunte Farben, interessante Details und geschäftiges Treiben sorgen für reizvolle Szenen. Besonders in südlichen Ländern gehört der Einkauf auf dem Markt zur Lebensart ganz einfach dazu.

Farbenfrohes Treiben

Die Fotofreunde Hersbruck zeigen zur Zeit im Fackelmann Haus eine Sammlung von Fotos mit bunten und kuriosen Marktszenen aus aller Welt. Im Anschluss an zwei erfolgreiche Kooperationen mit den Fotofreunden im vergangenen Jahr, entschloss sich Anke Taube vom Fackelmann Haus in Hersbruck für eine weitere Präsentation farbenfroher Bilder im Bürgercafé des Hauses.

Das Bürgercafé im Fackelmann Haus in der Amberger Straße 47 lädt jeden Donnerstag von 14 bis 17 Uhr zu Kaffee und Kuchen ein. Die Bilder der Fotofreunde Hersbruck sind dort noch bis 31. März zu sehen.

Keine Kommentare