Ticketverlosung

Jetzt mitmachen! Tickets für das Latin Airport Festival zu gewinnen

6.7.2022, 10:59 Uhr
Rhythmische Beats am Albrecht Dürer Flughafen in Nürnberg - das Latin airport Festival ist zurück.

© Thomas Hahn / werk :b events Rhythmische Beats am Albrecht Dürer Flughafen in Nürnberg - das Latin airport Festival ist zurück.

Mit der Hitze kommt auch das lateinamerikanische Lebensgefühl nach Franken. Zusammen mit internationalen Reggaeton-Stars, Live-Bands, DJ Teams und Tanzshows wird der Airport zum Beben gebracht.

Mit Nicky Jam steht dabei der Latin Superstar überhaupt auf der Bühne, um für seine unzähligen Fans zu performen. Neben dem Reggaeton-Sänger sind auch noch weitere internationale Live-Acts am Start: Lunay, J Alvarez, Chimbala und Groupo Extra.

Nehmt an unserer Ticketverlosung Teil, um bei der Party des Jahres dabei zu sein.

Latin Airport Festival Ticketverlosung 2022

Keine Kommentare