13°

Montag, 14.10.2019

|

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Animation 2018

FSK: o.A. - 92 Min.

Filminfo

Originaltitel:The Queen's Corgi

Filmlänge:92 min

Land (Jahr): Belgien (2018)

Genre:Animation

Regie: Vincent Kesteloot, Ben Stassen

Besetzung:Jack Whitehall , Sheridan Smith, Julie Walters

Verleih:Wild Bunch Germany

FSK o.A.

Der Film
Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.


Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Kino

09.10.2019 12:52 Uhr

09.10.2019 12:52 Uhr

09.10.2019 12:52 Uhr