19°

Sonntag, 18.08.2019

|

Made in China

Komödie 2019

FSK: o.A. - 88 Min.

Filminfo

Originaltitel:Made in China

Filmlänge:88 min

Land (Jahr): Frankreich (2019)

Genre:Komödie

Regie:Julien Abraham

Besetzung:Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona

Verleih:Neue Visionen

FSK o.A.

Der Film
Made in China

Francois hat keine Verbindung zu seinen asiatischen Wurzeln. Vor zehn Jahren brach er - nach einem Streit mit seinem Vater - den Kontakt ab. Als seine Freundin ihm sagt, dass sie schwanger ist, will er den Kontakt zu seiner Familie wieder herstellen, alte Traditionen aufleben lassen - für sein Kind. Mit seinem besten Freund Bruno als Unterstützung wagt er sich zurück nach Chinatown. Aber der familiäre Neubeginn wird noch schwerer als erwartet.

Filmkritik

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Kino

14.08.2019 09:12 Uhr

14.08.2019 09:12 Uhr