Montag, 11.11.2019

|

Geheimnisse und Lebenslügen in "Das perfekte Geheimis"

In der pointierten Komödie läuft ein Dinnerabend genüsslich aus dem Ruder

Fack ju Göthe“-Macher Bora Dagtekin meldet sich mit einem neuen Lustspiel zurück und das Stammpersonal aus seinen Erfolgskomödien ist wieder am Start. [mehr...]

Kinosuche - Wissen wo was läuft

Was:  

Kino:  

Film:  

Ort:  

Ihre Suche ergab 243 Treffer

Film / Genre

Datum

Kino


Horrorkomödie

11.11.2019

Admiral-Palast (Nürnberg)

Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee schlagen sich weiterhin tapfer durch die Zombieapokalypse - doch das hat nicht nur Nachteile. So macht es sich das Quartett in dem verwaisten Weißen Haus gemütlich. Eines Tages lernt Little Rock den Kiffer Berkeley kennen und brennt mit ihm durch. Nachdem Wichita die anderen überredet hat, macht sich die Truppe auf die Suche nach Little Rock - doch auf ihrem Weg treffen sie nicht nur Zombies.

Spielzeit: 17:45 | 20:15


Komödie

11.11.2019

Admiral-Palast (Nürnberg)

Während eines Abendessens entscheiden sich drei Frauen und vier Männer alle Nachrichten, die sie erhalten, öffentlich zu machen. Die Telefone kommen auf den Tisch, jeder liest alle Nachrichten vor, jedes Telefonat wird öffentlich geführt. Doch alle haben etwas zu verbergen, vor dem Partner, vor dem Freundeskreis. So kommt es im Verlauf des Abends zu schockierendenen Enthüllungen. Dies bringt die Beziehungen aller gehörig durcheinander.

Spielzeit: 14:30 | 17:15 | 20:15


Kriegsfilm

11.11.2019

Admiral-Palast (Nürnberg)

Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Sechs Monate nach dem Angriff auf Pearl Harbour kommt es zum entscheidenden Aufeindertreffen der Japaner und Amerikaner. Die Kaiserliche japanische Marine ist der geschwächten amerikanischen überlegen. Aber die US-Soldaten trotzen allen Widrigkeiten. Mit Entschlossenheit und militärischem Geschick stellen sie sich ihren Gegnern in einer Luft- und Seeschlacht - der entscheidende Wendepunkt des Pazifikkrieges.

Spielzeit: 13:45 | 16:45 | 20:00


Drama

11.11.2019

Admiral-Palast (Nürnberg)

Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.

Spielzeit: 17:00 | 19:45


Musical

11.11.2019

Admiral-Palast (Nürnberg)

Lisas Mutter Maria verliert nach einem Unfall ihr Gedächtnis. Im Krankenhaus erinnert sie sich nur an eines: Sie war noch niemals in New York! Deshalb schmuggelt sie sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Lisa findet Maria, doch bevor sie von Bord gehen können, legt das Schiff ab. An Bord lernt Lisa Axel Staudach kennen und die beiden kommen sich näher. Und Maria trifft auf Otto, der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben.

Spielzeit: 15:00


Animation

11.11.2019

Admiral-Palast (Nürnberg)

Für die Addams Family brechen neue Zeiten an: Sie lassen sich mit der geldgierigen Fernsehmoderatorin Margaux Needler ein. Die rücksichtslose Reporterin wittert ein großes Geschäft. Sie will der Welt zeigen, was hinter den Türen der Addams-Villa vor sich geht. Die Familie indes hat Stress: Ein Familientreffen steht bevor und da gibt es noch manches zu tun. Zombies und Vampire aus der ganzen Welt haben sich angekündigt.

Spielzeit: 15:00


Fantasyabenteuer

11.11.2019

Admiral-Palast (Nürnberg)

Prinzessin Aurora hat den Streit zwischen Menschen und Feen beendet. Zusammen mit Maleficent schützt sie die Moore. Nun soll Aurora Prinz Phillip heiraten und zur Herrscherin über beide Reiche gekrönt werden. Maleficent liebt Aurora und will deswegen verhindern, dass die junge Prinzessin ihren Angebeteten zum Manne nimmt. Denn sie wittert in Königin Ingrith, Auroras zukünftiger Schwiegermutter, eine Gefahr für dem Frieden im Königreich.

Spielzeit: 14:15 | 17:00


Drama

11.11.2019

Babylon (Fürth)

Lara wird 60 - diesen Geburtstag feiert sie mit einer Zigarette und einer Tasse Tee. Doch dann wären da noch die Konzertkarten für das erste Solokonzert ihres Sohnes Victor. Er wird auf der Bühne sogar eine Eigenkomposition präsentieren. Aber er hat Lara nicht eingeladen - Victors Vater schon, mitsamt seiner neuen Freundin. Dabei hat ihm Lara doch erst zur Musikkarriere verholfen. Wird sie die Liebe ihres Sohnes zurückgewinnen können?

Spielzeit: 19:00


Drama

11.11.2019

Babylon (Fürth)

Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.

Spielzeit: 21:15