Mittwoch, 13.11.2019

|

Kinosuche - Wissen wo was läuft

Was:  

Kino:  

Film:  

Ort:  

Ihre Suche ergab 256 Treffer

Film / Genre

Datum

Kino


Drama

13.11.2019

Babylon (Fürth)

Lara wird 60 - diesen Geburtstag feiert sie mit einer Zigarette und einer Tasse Tee. Doch dann wären da noch die Konzertkarten für das erste Solokonzert ihres Sohnes Victor. Er wird auf der Bühne sogar eine Eigenkomposition präsentieren. Aber er hat Lara nicht eingeladen - Victors Vater schon, mitsamt seiner neuen Freundin. Dabei hat ihm Lara doch erst zur Musikkarriere verholfen. Wird sie die Liebe ihres Sohnes zurückgewinnen können?

Spielzeit: 15:45 | 19:00


Thriller

13.11.2019

Babylon (Fürth)

Die gesamte Familie Ki-taek ist arbeitslos. Sie können sich gerade so über Wasser halten. Umso mehr fasziniert sie der sorglose Lebensstil der wohlhabenden Familie Park. Eine glückliche Fügung und die Empfehlung eines Freundes ermöglichen es dem Sohn, als privater Englischlehrer bei den Parks zu arbeiten. Der Anfang ist damit gemacht: Unkontrollierbare Ereignisse verketten sich und verdichten sich zu einem Sog, aus dem sich niemand retten kann.

Spielzeit: 16:15 | 20:30


Drama

13.11.2019

Babylon (Fürth)

Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.

Spielzeit: 21:15


Komödie

13.11.2019

Babylon (Fürth)

Marienzell ist eine Geisterstadt. Leute ziehen weg und Touristen bleiben aus. Ohne High-Speed-Internet ist der Ort abgeschrieben. Eine schnelle Leitung ist nicht in Sicht, weil die Kosten zu hoch sind. Die Freundinnen Waltraud, Maria und Lena haben die Idee! Sie wollen das Preisgeld bei einem Tanzwettbewerb gewinnen und das Geld spenden. Aber sie haben die Rechnung ohne Moni gemacht, die mit ihrem Trachtenverein ebenfalls gewinnen will.

Spielzeit: 11:00


Drama

13.11.2019

Babylon (Fürth)

Die wilde 9-jährige Benni fliegt überall raus: Pflegefamilien, Wohngruppen und Sonderschulen. Das Jugendamt nennt solche Kids Systemsprenger. Dabei sehnt Benni sich nach Zuneigung und Geborgenheit - und danach, wieder bei ihrer Mutter zu wohnen! Doch ihre Mutter Bianca hat Angst vor Bennis unberechenbarer Art. Als es keinen Ausweg mehr zu geben scheint, versucht Anti-Gewalttrainer Micha, Benni aus der Spirale aus Wut und Aggression zu befreien.

Spielzeit: 10:15 | 12:30 | 18:00


Komödie

13.11.2019

Während eines Abendessens entscheiden sich drei Frauen und vier Männer alle Nachrichten, die sie erhalten, öffentlich zu machen. Die Telefone kommen auf den Tisch, jeder liest alle Nachrichten vor, jedes Telefonat wird öffentlich geführt. Doch alle haben etwas zu verbergen, vor dem Partner, vor dem Freundeskreis. So kommt es im Verlauf des Abends zu schockierendenen Enthüllungen. Dies bringt die Beziehungen aller gehörig durcheinander.

Spielzeit: 20:00


Drama

13.11.2019

Arthur Fleck hat als Straßenkünstler in Gotham City im Jahre 1981 kein Glück. Doch immer wieder malt er sich sein Clownslächeln aufs Gesicht. Er will die Menschen zum Lachen bringen, er will, dass sie ihn lieben. Als er erneut zusammengeschlagen wird, verwandelt sich sein Wunsch nach Liebe in reinen Hass. Hinter dem Clownslächeln fasst er den Plan zu seinem ersten Mord. Und diesem sollen noch weitere folgen.

Spielzeit: 20:00


Komödie

13.11.2019

Berli (Berching)

Während eines Abendessens entscheiden sich drei Frauen und vier Männer alle Nachrichten, die sie erhalten, öffentlich zu machen. Die Telefone kommen auf den Tisch, jeder liest alle Nachrichten vor, jedes Telefonat wird öffentlich geführt. Doch alle haben etwas zu verbergen, vor dem Partner, vor dem Freundeskreis. So kommt es im Verlauf des Abends zu schockierendenen Enthüllungen. Dies bringt die Beziehungen aller gehörig durcheinander.

Spielzeit: 17:00 | 19:30


Komödie

13.11.2019

Capitol (Ansbach)

Paola hütet ein großes Geheimnis. Tagsüber unterrichtet sie an einer Grundschule - nachts aber verwandelt sie sich in Befana, die Weihnachtshexe. Sie bringt den Kindern zum größten Fest des Jahres ihre Geschenke. Doch dann verschwindet die Lehrerin aus der Schule. Ein auf Rache sinnender Spielzeughersteller hat sie entführt. Eine Gruppe von sechs Kindern sucht nach der Lehrerin. Gelingt es den mutigen Kindern, Befana zu retten?

Spielzeit: 17:00


Kriegsfilm

13.11.2019

Capitol (Ansbach)

Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Sechs Monate nach dem Angriff auf Pearl Harbour kommt es zum entscheidenden Aufeindertreffen der Japaner und Amerikaner. Die Kaiserliche japanische Marine ist der geschwächten amerikanischen überlegen. Aber die US-Soldaten trotzen allen Widrigkeiten. Mit Entschlossenheit und militärischem Geschick stellen sie sich ihren Gegnern in einer Luft- und Seeschlacht - der entscheidende Wendepunkt des Pazifikkrieges.

Spielzeit: 17:00 | 19:30