22°

Sonntag, 12.07.2020

|

zum Thema

Baumer frühstückt in der Nacht

Im Benedict bekommt man rund um die Uhr Rührei mit Speck und andere Leckereien - 07.03.2020 07:58 Uhr

Ob diese Gäste im Benedict bis kurz vor 13 Uhr, als dieses Foto geschossen wurde, alle im Bett lagen? © Harald Baumer


Im "Benedict" kann der Gast 24 Stunden am Tag frühstücken – zum Beispiel nach der englischen, französischen oder deutschen Art. Und das auch noch sieben Tage die Woche. Im Grunde also immer. Es gibt tatsächlich Menschen, die das um zwei Uhr nachts tun.

Ist ja auch originell, wenn man Freunden um diese Zeit eine SMS mit der Nachricht "Bin gerade Frühstücken" schicken kann. Ich war zwar jüngst zu vergleichsweise ziviler Zeit dort, um 13 Uhr, werde es aber auf jeden Fall mal noch zu ungewöhnlicherer Stunde versuchen. Das Testessen war schon mal sehr schmackhaft.

So kommen Sie hin:
Restaurant Benedict
Uhlandstraße 49
benedict-breakfast.de
U-Bahn-Stationen Spichernstraße (U9) und Hohenzollernplatz (U3).

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Reise