Samstag, 26.09.2020

|

zum Thema

Hier staunt Baumer immer wieder

Diesmal besucht unser Berlin-Korrespondent das Kulturforum am Potsdamer Platz - 01.08.2020 06:31 Uhr

Strandflair am Kulturforum mit Blick auf den Potsdamer Platz.

© Harald Baumer


Das ist das Kulturforum bei Nacht mit Blick auf den Potsdamer Platz. Im Hintergrund leuchten die Philharmonie, das Sony-Center, der Bahntower. Und wenn ich dann noch an diesem Ort das Open-Air-Sommerkino besucht und diese Kulisse vor mir habe, dann weiß ich nicht: Soll ich auf die Leinwand oder auf die StadtSilhouette blicken? 

An diesem Wochenende wird übrigens der Film "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" gezeigt.

So kommen Sie hin:
Kulturforum, Matthäikirchplatz. Die Buslinie 200 (ab Zoologischem Garten) hält direkt vor der Philharmonie. Dann wenige Meter zu Fuß. Infos zum Sommerkino: www.yorck.de

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Reise