10°

Freitag, 23.04.2021

|

Rock im Park 2020

zum Thema

Rock im Park 2021: Was passiert mit den Tickets?

Kartentausch und Rückerstattung sind wieder möglich - 15.04. 14:18 Uhr

NÜRNBERG  - Aufgrund der Coronakrise müssen sich die Fans von Rock im Park bis 2022 gedulden, bevor sie wieder am Zeppelinfeld feiern können. Auch dieses Jahr wurde das Festival wieder wegen Corona abgesagt. Der Ticketumtausch hat nun begonnen. [mehr...]

22 Elemente zu Rock im Park 2020

Titel/Ressort

Region

Datum


Nürnberg  

 

Fr. 05.06.20

Bekannte Menschen aus der Region, von Bembers bis Julia Lehner, haben uns erzählt, welche Erinnerungen sie mit dem Festival verbinden. [mehr...]

Region  

Nürnberg  

Fr. 05.06.20

NÜRNBERG  - Rock im Park findet heuer wegen der Auflagen zur Corona-Pandemie nicht statt. Bis 31. August sind alle Großveranstaltungen im Freistaat abgesagt. Es wäre ein Ding der Unmöglichkeit, die Hygienevorschriften bei tausenden, mitunter betrunkenen, Rock-Fans einzuhalten. Um das Festivalfeeling nicht ganz aus den Augen zu verlieren, kommen hier zehn Dinge, die wir in diesem Jahr vermissen werden - oder auch nicht. [mehr...] (6) 6 Kommentare vorhanden

nordbayern.de  

Nürnberg  

Fr. 29.05.20

Rock im Park 2019 - das waren Slipknot, Die Ärtze und Marteria. Rock im Park 2019 war aber auch Hitze, eine ernste Klo-Panne und (wieder einmal) unglaublich viel Müll. Als es am Zeppelinfeld in Nürnberg vom 7. bis zum 9. Juli 2019 zur Sache ging, war so einiges los. Das sind die Highlights aus dem vergangenen Jahr! [mehr...]