Umfrage: Skaten am Kornmarkt - ja oder nein?

19.7.2011, 18:03 Uhr
"Die sollen uns im Sommer wenigstens noch diesen Spaß lassen. Im Winter haben wir sowieso schon keinen Ort, an dem wir skaten können".
1 / 11

Maxim (23) aus Nürnberg

"Die sollen uns im Sommer wenigstens noch diesen Spaß lassen. Im Winter haben wir sowieso schon keinen Ort, an dem wir skaten können". © Sabine Schwägerl

"Ich fände es blöd, wenn wir hier nicht mehr skaten können - durch uns lebt der Platz".
2 / 11

Tobias (27) aus Nürnberg

"Ich fände es blöd, wenn wir hier nicht mehr skaten können - durch uns lebt der Platz". © Sabine Schwägerl

"Ich skate hier schon seit Jahren und möchte auch weiterhin hier her kommen - wohin soll man sonst gehen".
3 / 11

Gavozdea (32) aus Nürnberg

"Ich skate hier schon seit Jahren und möchte auch weiterhin hier her kommen - wohin soll man sonst gehen". © Sabine Schwägerl

"Solange niemand gefährdet wird, sollen sie doch weiter machen".
4 / 11

Jonas (19) aus Fürth

"Solange niemand gefährdet wird, sollen sie doch weiter machen". © Sabine Schwägerl

"Ich denke, es gibt schlimmere Dinge, um die sich gekümmert werden sollte. Ich persönlich empfinde es nicht als störend".
5 / 11

Alex (18) aus Nürnberg

"Ich denke, es gibt schlimmere Dinge, um die sich gekümmert werden sollte. Ich persönlich empfinde es nicht als störend". © Sabine Schwägerl

"Dort wohnt doch keiner! Ich bin dafür, dass am Kornmarkt weiter geskatet werden darf".
6 / 11

Florian (21) aus Nürnberg

"Dort wohnt doch keiner! Ich bin dafür, dass am Kornmarkt weiter geskatet werden darf". © Sabine Schwägerl

"Die Kinder sollten nicht vertrieben werden, Sport ist schließlich eine gute Sache. Wird dann als nächstes das Fahrradfahren verboten?".
7 / 11

Serkan (31) aus Nürnberg

"Die Kinder sollten nicht vertrieben werden, Sport ist schließlich eine gute Sache. Wird dann als nächstes das Fahrradfahren verboten?". © Sabine Schwägerl

"Ich bin gerade eben über den Museumsplatz gelaufen und mich haben die Skater überhaupt nicht gestört. Ich finde es sogar ziemlich cool, was die dort machen".
8 / 11

Oliver (40) aus Nürnberg

"Ich bin gerade eben über den Museumsplatz gelaufen und mich haben die Skater überhaupt nicht gestört. Ich finde es sogar ziemlich cool, was die dort machen". © Sabine Schwägerl

"Ich finde das einen Schmarrn! Die Jugend braucht einen Platz, an dem sie sich anständig beschäftigen kann. Das Skaten dort zu verbieten wäre total kinder- und jugendunfreundlich".
9 / 11

Carmen (46) aus Nürnberg

"Ich finde das einen Schmarrn! Die Jugend braucht einen Platz, an dem sie sich anständig beschäftigen kann. Das Skaten dort zu verbieten wäre total kinder- und jugendunfreundlich". © Sabine Schwägerl

"Meiner Meinung nach haben die vor dem Museum nichts zu suchen. Sie verhalten sich rücksichtslos und unhöflich".
10 / 11

Manuela (47) aus Nürnberg

"Meiner Meinung nach haben die vor dem Museum nichts zu suchen. Sie verhalten sich rücksichtslos und unhöflich". © Sabine Schwägerl

"Das Skaten ist doch gut für die Jugendlichen. So können sie überschüssige Energie loswerden und sind beschäftigt".
11 / 11

Beate (42) aus Nürnberg

"Das Skaten ist doch gut für die Jugendlichen. So können sie überschüssige Energie loswerden und sind beschäftigt". © Sabine Schwägerl