20°

Samstag, 04.07.2020

|

Trübe Aussichten: Der Himmel bleibt am Sonntag bedeckt

Die Temperaturen liegen im 20-Grad-Bereich - vor 2 Stunden

Bilderstrecke zum Thema

Naturschauspiel über der Region: Blitzspektakel am fränkischen Himmel

Am Mittwochabend zogen zum Teil starke Gewitter mit heftigem Starkregen über den Freistaat hinweg. Vielerorts konnten Wetterleuchten sowie Blitze ganz aus der Nähe beobachtet werden. Aufnahmen aus Ober- und Mittelfranken zeigen das faszinierende Himmelsschauspiel. Auch Bilder aus der Oberpfalz haben wir in unserer Galerie gesammelt.


+++So sonnig das Wochenende auch begonnen hatte, am Sonntag kann sich die Sonne am Himmel über Franken kaum durchsetzen. Es bleibt bei etwa 21 Grad aber zumindest trocken.

+++ Zum Start in die neue Woche wird das Wetter wechselhaft, der Montagmorgen startet möglicherweise mit Regen. Die Temperaturen erreichen in der Spitze 23 Grad.

+++ Am Dienstag soll es bei Höchstwerten von bis zu 21 Grad wieder freundlicher werden.

nb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Wetter