Handwerkliche Sorgfalt und Mängel: Kritik zum Jahn-Remis des FCN

26.5.2020, 23:52 Uhr
Wurde lange kaum geprüft. Konnte dann einen sicherlich starken Schuss vor dem 1:2 nicht zur Seite abwehren und hatte so auch einen Anteil am Gegentreffer.
1 / 12

Christian Mathenia - Note: 4

Wurde lange kaum geprüft. Konnte dann einen sicherlich starken Schuss vor dem 1:2 nicht zur Seite abwehren und hatte so auch einen Anteil am Gegentreffer. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Phasenweise solide und gewiss bemüht, auch nach vorne Akzente zu setzen. Seiner Vielzahl an Flanken fehlte jedoch wahlweise die Präzision oder die Geschwindigkeit.
2 / 12

Oliver Sorg - Note: 5

Phasenweise solide und gewiss bemüht, auch nach vorne Akzente zu setzen. Seiner Vielzahl an Flanken fehlte jedoch wahlweise die Präzision oder die Geschwindigkeit. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Dass er vor dem 1:1 zu spät kommt und beim 1:2 unbedrängt dem Gegner vor die Füße köpft, wirft kein gutes Licht auf den Dänen. Ansonsten kämpferisch bemüht.
3 / 12

Asger Sörensen - Note: 5

Dass er vor dem 1:1 zu spät kommt und beim 1:2 unbedrängt dem Gegner vor die Füße köpft, wirft kein gutes Licht auf den Dänen. Ansonsten kämpferisch bemüht. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Zeigte mit ein paar feinen Pässen seine fußballerische Qualität. Gewann aber längst nicht alle Zweikämpfe.
4 / 12

Dinos Mavropanos - Note: 3

Zeigte mit ein paar feinen Pässen seine fußballerische Qualität. Gewann aber längst nicht alle Zweikämpfe. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

War ein absoluter Aktivposten. Vieles, was er anpackte, verrichtete er mit Sorgfalt. Allerdings fehlte seinen Flanken die Genauigkeit.
5 / 12

Tim Handwerker - Note: 3

War ein absoluter Aktivposten. Vieles, was er anpackte, verrichtete er mit Sorgfalt. Allerdings fehlte seinen Flanken die Genauigkeit. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Zu wenig Initiator, nur Mitläufer: Wird dem Anspruch nicht gerecht. Immerhin im Defensivzweikampf energischer als zuletzt.
6 / 12

Johannes Geis - Note: 5

Zu wenig Initiator, nur Mitläufer: Wird dem Anspruch nicht gerecht. Immerhin im Defensivzweikampf energischer als zuletzt. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Machte in der Zentrale viele Bälle fest, verteilte sie jedoch nicht immer an den richtigen Mann.
7 / 12

Fabian Nürnberger - Note: 4

Machte in der Zentrale viele Bälle fest, verteilte sie jedoch nicht immer an den richtigen Mann. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Vergab diesmal keine Großchance, weil er gar keine hatte. Agierte nicht robust genug im Zweikampf.
8 / 12

Nikola Dovedan - Note: 6

Vergab diesmal keine Großchance, weil er gar keine hatte. Agierte nicht robust genug im Zweikampf. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Prima Vorarbeit zum 1:0. Konnte gegen die laufstarken Regensburger aber nur selten in die Räume stoßen. Aktiv, aber nicht sehr effizient.
9 / 12

Hanno Behrens - Note: 3

Prima Vorarbeit zum 1:0. Konnte gegen die laufstarken Regensburger aber nur selten in die Räume stoßen. Aktiv, aber nicht sehr effizient. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Setzte keine Impulse, bevorzugte den Sicherheitspass. Sein unnötiger Ballverlust führt zudem zum Ausgleich. In der Halbzeit ausgewechselt.
10 / 12

Philip Heise - Note: 5

Setzte keine Impulse, bevorzugte den Sicherheitspass. Sein unnötiger Ballverlust führt zudem zum Ausgleich. In der Halbzeit ausgewechselt. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Krönte seine ersten Spielminuten unter Keller gleich mit einem Tor. Hätte angesichts zweier weiterer Großchancen noch eins machen müssen.
11 / 12

Mikael Ishak - Note: 3

Krönte seine ersten Spielminuten unter Keller gleich mit einem Tor. Hätte angesichts zweier weiterer Großchancen noch eins machen müssen. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Kam in der Halbzeit, blieb völlig blass und fiel nur durch zwei schlecht ausgespielte Chancen auf.
12 / 12

Fabian Schleusener - Note: 6

Kam in der Halbzeit, blieb völlig blass und fiel nur durch zwei schlecht ausgespielte Chancen auf. © Daniel Marr/ Sportfoto Zink

Verwandte Themen