The Taste

"Janni" kocht sich ins Halbfinale

15.10.2021, 14:50 Uhr
Janni schaffte es mit "Weltklasse"-Leistungen ins Halbfinale und kocht nun um einen Platz im Finale der SAT1-Kochshow "The Taste".

© SAT.1/Jens Hartmann, NN Janni schaffte es mit "Weltklasse"-Leistungen ins Halbfinale und kocht nun um einen Platz im Finale der SAT1-Kochshow "The Taste".

Beim entscheidenden Einzelkochen sammelte der Wendelsteiner von den vier Juroren Tim Raue, Alexander Herrmann, Alexander Kumptner und Frank Rosin drei goldene Sterne ein. Goldene Sterne werden für die besten Kochleistungen des Abends vergeben. Rote Sterne bedeuten hingegen das Aus.

In der Vorwoche hatte "Janni", wie er in der Kochshow nur genannt wird, mit asiatischen Gerichten ein wenig auf Kriegsfuß gestanden und war dem Ausscheiden nur entgangen, weil der Berliner Star-Koch Tim Raue einen Joker für ihn gezogen hatte (wir berichteten).

Diesmal vegan

Diesmal mussten die verbliebenen sieben Kandidatinnen und Kandidaten für die Juroren vegane Gerichte auf den Löffel zaubern, und Janni war sichtlich wieder in seinem Element. Die Juroren bescheinigten ihm "Weltklasse".

Dass er auch anders als vegan kann, hat "Janni" schon im heimischen Wendelstein gezeigt. Hier arbeitete er während seiner Ausbildung im Park Central-Steakhaus in der Hauptstraße.

Am Mittwoch Halbfinale

Am Mittwoch, 20.15 Uhr, flimmert das Halbfinale auf Sat1 über die Mattscheibe.

Keine Kommentare