90er Revival

Comeback-Tour: Die No Angels kommen nach Nürnberg

3.8.2021, 18:31 Uhr
Die No Angels gehen wieder auf Tour - und kommen auch live nach Nürnberg!

Die No Angels gehen wieder auf Tour - und kommen auch live nach Nürnberg! © Ben Wolf

Die Veröffentlichung des Albums "20" markierte das furiose Comeback von Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls. Die Platte stieg auf Platz 1 der Charts ein und setzte eine außergewöhnliche Erfolgsstory fort: von den einstigen Casting-Stars zu einem Kreativ-Team, dem plötzlich alles scheinbar mühelos gelang - sogar Swing-Platten mit Jazz-Star Till Brönner, Akustik-Konzerte sowie erfolgreiche Eigen-Kompositionen.

Mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern, vier Nummer-eins-Hits in den deutschen Singlecharts und vier Nummer-eins-Alben in den deutschen Albumcharts sind die No Angels bis heute nicht nur die deutsche Girlgroup mit den meisten verkauften Tonträgern, sondern auch die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas.


Die 2000er sind zurück: Neue Platte von den No Angels!


Der Dauerbrenner "Daylight in your Eyes" ist da nur einer von vielen Hits der "Engel", die ursprünglich mal zu fünft gewesen sind. Doch Sängerin Vanessa Petruo war bereits 2003 ausgeschieden. Nach abgeschlossenem Psychologiestudium arbeitet sie heute erfolgreich in der Wissenschaft.

Doch auch ohne ihre ehemalige Kollegin gehen Nadja, Lucy, Sandy und Jessica nun wieder gemeinsam auf Tournee. Am 30. September 2022 werden die No Angels in der Meistersingerhalle Nürnberg gastieren.

Der Kartenvorverkauf startet am 4. August um 10 Uhr.

Keine Kommentare