90er-Revival

Comeback-Tour: Die No Angels kommen am Freitag nach Nürnberg

Simone Madre

E-Mail zur Autorenseite

29.9.2022, 09:11 Uhr
Comeback-Tour: Die No Angels kommen am Freitag nach Nürnberg

© Ben Wolf

Die Veröffentlichung des Albums "20" markierte das furiose Comeback von Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls. Ursprünglich waren die "No Angels" mal zu fünf, doch Sängerin Vanessa Petruo war bereits 2003 ausgeschieden. Nach abgeschlossenem Psychologiestudium arbeitet sie heute erfolgreich in der Wissenschaft.

Auch ohne ihre ehemalige Kollegin gehen Nadja, Lucy, Sandy und Jessica nun wieder gemeinsam auf Tournee. Am Freitag, 30. September 2022 werden die No Angels in der Meistersingerhalle Nürnberg gastieren. Der Einlass in der Meistersingerhalle ist um 18.30 Uhr, los geht das Konzert um 20 Uhr. Hier kommen Sie an die Tickets der "Celebration Tour".

Das neue Album der No Angels stieg auf Platz 1 der Charts ein und setzte eine außergewöhnliche Erfolgsstory fort: von den einstigen Casting-Stars (mit Songs wie Daylight in Your Eyes und When The Angels Sing) und zu einem Kreativ-Team, dem plötzlich alles scheinbar mühelos gelang - sogar Swing-Platten mit Jazz-Star Till Brönner, Akustik-Konzerte sowie erfolgreiche Eigen-Kompositionen.

Mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern, vier Nummer-eins-Songs in den deutschen Singlecharts und vier Nummer-eins-Alben in den deutschen Albumcharts sind die No Angels bis heute nicht nur die deutsche Girlgroup mit den meisten verkauften Tonträgern, sondern auch die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas.

Wer zum Konzert am 30. September mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann mit der Straßenbahnlinie 8 bis zur Haltestelle Meistersingerhalle fahren. Autofahrern stehen vor Ort 850 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Themen


1 Kommentar